Mein Sys für ~ 500 € (ohne Graka)

GrakaNoob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
104
Dies ist nun mein Sys was ich mir holen will evtl. und ähhm also was sagt Ihr dazu? Beim DVD-Brenner bin ich noch a bissl am Grübeln.

  • Mainboard: Abit NF7, Sockel A Rev.2.0
  • Festplatte: 80GB Samsung SP0802N
  • Prozessor: AMD Athlon XP 2500+, 1833MHz
  • Gehäuse: Avance B031 Black, Midi-Tower, schraubenlos
  • Speicher: 2* TwinMOS DIMM 256MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
  • Netzteil: be quiet Blackline Titanium 400W 2-Lüfter
  • DVD-Brenner: NEC ND-1300A | NEC ND-2500A
  • Lüfter: 4 * Arctic Cooling arctic fan TC-1 Pro
  • CPU-Kühler: Arctic Cooling Copper Silent 2 TC
  • ------------------------------------------------------------------
  • Gesamtkosten 1 500,36
  • Gesamtkosten 2 522,05


Graka ist schon bestellt ist ne
Sapphire Radeon 9800 SE GOLD AiW enhanced die ich dann zur Pro mache hihi :).

Bewertet einfach mal mein Sys was euch gefällt bzw. was nicht halt dankeschön :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gesamtkosten 500 €
wo willste das kaufen ? norsk-it ? :d
Ich glaube das wird nen bißchen teurer als du denkst
das netzteil kostet doch schon viel geld
 
Die Preise ...

müsste euch mal das bild reinziehen da stehen alle daten
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 88
Also wenn du overclocken willst, und davon gehe ich aus, dann las den Arctic Copper weg und hol dir nen gescheiten Kühler alla SLK947U, Zalman CNPS7000-ACU oder CNPS7000-CU kosten zwar mehr sind aber dafür auch deutlich besser.
 
@ Locutus2002

OCen will ich eigentlich erstmal nicht mehr aber ansonsten klar würd ich sowas in der richtung schon nehmen

@ -x30n-

Was stimmt denn bei den nicht?
 
Auf die Graka wirst Du auch noch warten müssen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die bereits wieder verfügbar ist.

Edit: Zumindest die ohne Pixelfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
und von dem twin mos speicher würde ich die finger lassen, nimm MDT oder samsung.

als graka reicht dir nicht eine 9600xt?
als lüfter zahlman cnps 7000, die artic cooling reichen nicht für den prozessor (60°)

als dvd brenner bitte keinen NEC die sind echt schlimm mit fehlerraten brennen, entweder den LG 4048 oder plextor 708. den BenQ 800 soll auch gut sein.

wenn zu teuer sein lassen.


mfg
werner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh