Mein zusammengestellter Pc rennt prob ist brauch ne festplattenberatung xD

wrobel12

Neuling
Hallo mein system ist :
Sharkoon DG7000 Midi-Tower grün mit Seitenfenster (ATX)
Intel® Core™ i5-8600K 6x 3.6GHz Turbo 4,3 (OC auf 4,8ghz alle 6 kerne) bei 69-74 grad im prime95
Thermaltake FRIO Silent 12
16384MB DDR4 Kingston ValueRAM 2400MHz (2x8GB)
Onboard Grafikkarten Chipsatz/Geforce GTX 770 OC
MSI Z370-A PRO (Chipsatz:Z370/ATX)
500 GB SATA III WD Blue SSD
DVD-RW / DLayer "black" bulk
700 Watt be quiet! Pure Power 10 80+ Silber
Onboard Sound
BAU incl. Kleinteile
One Informationsblatt
War Thunder 10€ Premiumpaket Email Gutschein
Betriebssystem vorinstalliert
BullGuard Internet Security kostenlose 1 Jahr / 3 PCs Lizenz
USB 3.0 Stick SanDisk Ultra 16GB (16384 MB)
24 Monate Herstellergarantie inklusive Pickup & Return + Technischer Support

Für 905€

Prob ist hatte keine kohle für ne HDD und dachte joa nehm ich meine externe Intenso 2tb platte ^^
2tes prob ist die platte zeigt mittlerweile 3x mal Festplatte beschädigt in steam und in eigenschaften Festplattenstruktur beschädigt
hab jetz ein Ersatzgerät bekommen nach 4 tagen das selbe problem^^
Ich möchte jetz amazon meine 2 externen platten (die gekaufte und das ersatz gerät) zurück geben.

Hätte dadürch 75€ für ne hdd die darf auch ruhig 100 kosten sollte zuverläsig und schnell rennen mind 2tb ^^(internefestplatte+ satakabel (gute))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele immer auf der SSD speichern. Alles andere macht nicht wirklich Sinn wenn: "ruckelfrei"

ssds sind noch zu teuer^^ lol läuft zb auch auf hdd ruckel frei^^ soga von nem 16gb usb stick^^

was haltet ihr von der hier?
2000GB WD Black WD2003FZEX 64MB 3.5 (8.9cm) SATA 6Gb/s - SATA 3.5 Zoll HDDs | Mindfactory.de
oder reicht doch die?
2000GB WD Blue WD20EZRZ 64MB 3.5 (8.9cm) SATA 6Gb/s - SATA 3.5 Zoll HDDs | Mindfactory.de
Spiele wie ark, elder scrolls online, lol usw sollten ruckelfrei laufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist der rechner neu?

- - - Updated - - -

ssds sind noch zu teuer^^ lol läuft zb auch auf hdd ruckel frei^^ soga von nem 16gb usb stick^^

was haltet ihr von der hier?
2000GB WD Black WD2003FZEX 64MB 3.5 (8.9cm) SATA 6Gb/s - SATA 3.5 Zoll HDDs | Mindfactory.de
oder reicht doch die?
2000GB WD Blue WD20EZRZ 64MB 3.5 (8.9cm) SATA 6Gb/s - SATA 3.5 Zoll HDDs | Mindfactory.de
Spiele wie ark, elder scrolls online, lol usw sollten ruckelfrei laufen ^^

die platte nehmen sich alle kaum was in sachen "spiele performance".

ob spiele auf der hdd schlechter laufen als auf ssd musst du testen.

hier haben wenig user bock die spiele mal eben umzuziehen und zu probieren ob es auf der hdd schlechter läuft.

außerdem haben die meisten hier ssds

ich frage mich aber immer noch warum du dir diesen kübel da oben gekauft hast?

war das teil neu oder gebraucht?

was soll das jetzt genau sein?

eine gtx 770? das passt mit der cpu rein vom erscheinungsdatum 0 zusammen.

bitte gibt mal mehr infos

Ja nimm einfach irgend eine Festplatte. Sind alle gleich und halten ca 150 Jahre im Vergleich zu SSD´s. Ach und das obligatorische xD ^^xD ^^:d ^^XD weil ja jeder Satz so lustig ist.

@scrush graka geforce gtx770 wird noch erneuert war geschenkt ^^ graka wird nach gekauft so wie die hdd was mir wichtiger erst erschien.
Hab jetz einfach ne wd blue 2tb gekauft umdrehungen 5400. nich 7,2^^ für 70€ und als nächstes kommt ne neue graka ^^
ur mansche sachen überles ich wie zB die aussage: Spiele immer auf der SSD speichern.

wolte eig ne festplatten beratung da ich mir von amazone um spiele von pc a nach pc b zu speichern mir ne intenso gelkauft hab die nach 4 tagen defeckt.
Das ersatz gerätz(spiele daten eh weg) paar tage später immer Festplattenstrucktur beschäfdigt melded.

Ich wollte hier im threat Zb sowas lesen:

Also ich hab die .... die hab ich seit... und die rennt immer noch ist schnell spiele sind ruckelfrei usw kostet aber ....^^

Ps threatz kann geclosed werden hab mirn 60€ wd blue gekauft^^ arbeitskolege meinte black ist zu teuer^^

- - - Updated - - -

war das teil neu oder gebraucht?

@scrush
was soll das jetzt genau sein?

eine gtx 770? das passt mit der cpu rein vom erscheinungsdatum 0 zusammen.

bitte gibt mal mehr infos

das teil ist neu hab 900 euro gezahlt fertig pc inklusive win 10 steht ja oben. Es fehlt nur ne hdd und ne kraka ^^ laufen tut er mit ner 500gb ssd und ner geschenkten 770gtx übertaktet

- - - Updated - - -

@blacklupus.

ich kenne mich nich so was aber wen zB du vorschlägst:
Zuverlässig, 2000GB Hitachi Ultrastar
2000GB Hitachi Ultrastar 7K2 1W10002 128MB 3.5 (8.9cm) SATA 6Gb/s - SATA 3.5 | Mindfactory.de
ich click denlink ich sehe 0 bewertungen die marke sagt mir irgendwie ganix was soll ich den davon halten ? @ mehr infos.. pls^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf einem Forum nach "kostenfreier" Hilfe suchst dann bemühe dich doch wenigstens um lesbares Deutsch.

Wenn du Kundenbewertungen suchst -> Produkt auf Amazon suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh