Meine alte neue Workstation

pugnacity

Enthusiast
So ich hab jetzt auch ne richtige Workstation. Um genau zu sein eine Sun Ultra5 mit 333Mhz und 192MB RAM, wird aber noch auf 256MB aufgestockt.
und so sieht das ganze aus
www.linux-rulez.de/bilder/dscf0638_nb.jpg
www.linux-rulez.de/bilder/dscf0649.jpg
www.linux-rulez.de/bilder/dscf0651_nb.jpg

dienen wird das ganze als kleiner File und Printserver. Als OS wird Debian 3.1 zum Einsatz kommen.
Eventl wird das ganze bald noch durch nen identischen Bruder ergänzt, der wird dann aber unter Solaris laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett nett :d

wieso spielste nicht mal solaris 10 drauf :d oda geht des net ?

PS : Mer haben ne Ultra 1 in der firma die wird immernoch produktiv genutzt ... und win 95 kisten ...

wiseo ? weil die software nur darauf funzt ...

weil a um sonst und weil ich die teile ganz nett finde

wie gesagt solaris 10 kommt auf den bruder

jo, nett nett

ich hatte mir auch schon überlegt, mir ne Sun kiste zu besorgen. Find die teile einfach nett.
und nen SGI brauch ich auch noch :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh