D
DerMock
Guest
Hallo liebe Community,
nachdem ich hier jahrelang(kaum übertrieben) stiller Mitleser war, habe ich es nun vor kurzem endlich geschafft mir hier ein Profil zu machen und jetzt soll es zu meinem ersten Post kommen. Im Grunde wollte ich schon lange eine Wakü haben, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Natürlich habe ich mich hier schon eine ganze Weile in das Thema eingelesen und hoffe mein später folgender Warenkorb, sowie die eine oder andere Frage sind nicht allzu peinlich.^^
Aber zu erst, die Hardware:
CPU: Intel Core i7 2600k (nicht OC´d)
Graka: Palit GTX 670(Referenzdesign, nicht OC´d)
Mainboard: MSI Z68 GD80
Gehäsue: Silverstone TJ07
Der Rest der Hardware spielt ja im Grunde keine Rolle.
Der Warenkorb: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Wer sich über die Winkel wundert: Die hab ich erstmal zur Vorsorge in den Warenkorb geworfen.
Und die eine oder andere Frage:
1.Reicht die Standardversion der Pumpe?
2.Ist eine Aquaero mit Display sinnvoll?
3.Backplate für die Graka sinnvoll?
Ansonsten, Feuer frei für die Manöverkritik
nachdem ich hier jahrelang(kaum übertrieben) stiller Mitleser war, habe ich es nun vor kurzem endlich geschafft mir hier ein Profil zu machen und jetzt soll es zu meinem ersten Post kommen. Im Grunde wollte ich schon lange eine Wakü haben, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Natürlich habe ich mich hier schon eine ganze Weile in das Thema eingelesen und hoffe mein später folgender Warenkorb, sowie die eine oder andere Frage sind nicht allzu peinlich.^^
Aber zu erst, die Hardware:
CPU: Intel Core i7 2600k (nicht OC´d)
Graka: Palit GTX 670(Referenzdesign, nicht OC´d)
Mainboard: MSI Z68 GD80
Gehäsue: Silverstone TJ07
Der Rest der Hardware spielt ja im Grunde keine Rolle.
Der Warenkorb: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Wer sich über die Winkel wundert: Die hab ich erstmal zur Vorsorge in den Warenkorb geworfen.
Und die eine oder andere Frage:
1.Reicht die Standardversion der Pumpe?
2.Ist eine Aquaero mit Display sinnvoll?
3.Backplate für die Graka sinnvoll?
Ansonsten, Feuer frei für die Manöverkritik