Meine erste Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@madz

weiß, aber der ek gefällt mir besser.

brauch ich wirklich winkel? vllt 2

@kingPiranhas

was ist an dem ek anders?

Ja, Winkel sollte man immer mit bestellen, weil man meistens 1-2 Stück benötigt.

naja, es gibt immer mal Situationen, wo man einen Winkel haben "muss".

Aber schöner ist es ohne, das stimmt.

Warum nimmst du du immer 16 gerade Anschlüsse du brauchst doch nur 10?

Primochill PC Ice Dye Bomb - Blood Red 3ml + G48 gibt bestimmt eine komische Farbe. Dann lieber Innvatek Protect Konzentrat + dest. Wasser + Lebensmittelsfarbe oder farbigen Badezusatz für Kinder ;)

wenn du das Blutrot nehmen willst, dann nimm aber kein G48, das ist hellblau.

Mit G30 dürfte das gut aussehen, das ist rot.

@kingPiranhas

laut Bestellung brauch ich 12 aber ich hab noch einen nb und einen spawa kühler.

ist das g30 nicht schlechter?

wie ist mit der lm farbe und co, geht da nicht die leistung flöten

g30 ist sogar eigentlich besser als g48 (da explizit für alu) und ob da nen tropfen farbe drin ist oder nicht, ist egal.

und das in post#100 ist deine finale zusammenstellung?

€: vllt. noch nen sli/cf adapter dazu, erleichtert dir unter umständen das verschlauchen, der rest passt.

hmm evtl die 2. karte sollte morgen kommen schau dann mal.

aber ja, es wäre die finale, wenn ihr keine großen ändereungn oder empfehlungen mehr hättet

ich würde möglichst viel beim AC Shop bestellen, um derzeit die 10% Rabatt zu kassieren :wink:

@Denis88 habe die 2 Graka Kühler nicht gesehen und von NB und Mosfet wusst ich nix. Dann sind 16 doch nicht in Ordnung. :d Du braucht nur 14 anschlüsse und einen CF Nippel (ist einfacher als 2 Anschlüsse pro Karte). ;)

ja hat vdc auch gesagt, brauch ja einen mit 2 slots richtig?

super danke,

dann werd ich das ding jetzt so bestellen!

hab jetzt nochmal etwas,

war beim örtlichen kfz fachhändler und der hatte nur dieses hier da:

khlerschutzigvh.jpg

sagte es sei genauso gut...

stimmt das was er sagte oder soll ich es zurücktragen?

ist ja ebenfalls rötlich...

bild in groß

http://www.abload.de/img/imag0069bf62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann bin ich beruhigt :-D

verhältnis ist ja 1:25 richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh