Meine ersten Bilder mit meiner DSLR (Vorsicht Anfänger XD, ich lerne)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was neues...

dsc02379yxki.jpg

wäre blauer himmel gewesen, wäre es viel besser.

Danke,

das denke ich auch, bisel grauer Himmel kommt gut wegen der Atmosphäre...

Zuletzt bearbeitet:
Welche Atmosphäre?

Ich meine damit das das Bild halt etwas Düster ist!

Richtig Dunkle Wolken wären noch besser gewesen!

Mir persönlich gefallen deine Nachtaufnahmen und die der Katze, leider habe ich selbst noch keine DSLR.

Ja sind auch die besten die ich bisher hinbekommen habe!

Bin derzeit am Blitze Fotografieren, aber bekomme das nicht hin irgendwie.

Ich weiss das ich BULB einstellen muss, aber wenn ich den auslöser drücke sollte er doch eig so lange warten bis ich wieder der Auslöser drücke, aber das ist nicht der fall..

Genauso wenig weiß ich wie ich unendlich Fokussiere?!

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, werde aber den Thread weiterverfolgen. Und wünsche dir viel Spaß beim fotografieren.

Ja sind auch die besten die ich bisher hinbekommen habe!

Bin derzeit am Blitze Fotografieren, aber bekomme das nicht hin irgendwie.

Ich weiss das ich BULB einstellen muss, aber wenn ich den auslöser drücke sollte er doch eig so lange warten bis ich wieder der Auslöser drücke, aber das ist nicht der fall..

Genauso wenig weiß ich wie ich unendlich Fokussiere?!

buld belichtet solange wie du drückst ;)

und unenddlicher fokus: auf MF stellen und an den anschlag drehen (die richtung kriegst du selber raus ;))

aso das heißt ich muss die ganze zeit den auslöser gedrückt halten? XD

was ist wenn ich die cam ne stunde belichten möchte?

Und den Batterie der Fernbedienung tut das auch nicht gut, die sind dann gleich leer...geht das nicht anders?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber Du solltest vllt die Bedienungsanleitung mal gründlich studieren.

und die Ratschläge aus Post #14 sind auch lesenswert;)

Bitte keine fremden Bilder einbinden! Entsprechende Beiträge habe ich entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh