[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gibts für die Samsung auch ein Objektiv mit mehr Brennweite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Wechselobjektivfassung :p

Hm schade, sieht aber so aus :)

Ja, wäre schon schön, aber damit würde man dann auch Blende 1.8-2.4 verlieren ;) und für 24-72mm ist das schon recht ordentlich ;)

Und ist ja sowieso hauptsächlich für die Arbeit gedacht und um halt mal ne kleine Kamera zu haben, falls man mal braucht (Wofür auch immer :fresse:)

Das rechte ist leider schon leer :d

Sent from my E15i using Hardwareluxx

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347042728666.jpg
    uploadfromtaptalk1347042728666.jpg
    81 KB · Aufrufe: 192
Einen Elektrolyt Kondensator ELKO 100µF 450V für mein Shuttle Netzteil... Einglück das das erste Shuttle NT ganz war sonst hätte ich 3 bestellen müssen (1 Stück 4,95€ inkl. Versand)

Eine Flasche Jack Daniels White Rabbit :drool:

Gestern bzw heute abgeholt:

Die Beiden müssen jetzt erstmal ein paar Jahre halten ;).

Das kannste glauben. Sind auch versichert. Bei dem Preis lohnt das ;).

Neues Ghost Rennradtrikot mit Hose und passenden Söckchen, dazu nochn paar neue Trinkflaschen.
500GB Festplatte
2x Boss Jeans + Gürtel
Kartenleser

Darf der das überhaupt schon?

1998 - 2012 = 14 Jahre ;)

Gruß

Um genau zu sein:
1998 bis 2012 = 14 Jahre, sonst wäre es immer noch -14 *Klugscheissermodus Off* :xmas:

Ich habe mir zuletzt das Nexus 7 mit 16GB Flashspeicher gekauft :)

Jo bin 14, Zuhause darf man Alkohol Trinken solange es die Eltern erlauben, ist genau so wie bei den Games ^^

Edit: Slush Eis das Zeug liebe ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein:
1998 bis 2012 = 14 Jahre, sonst wäre es immer noch -14 *Klugscheissermodus Off* :xmas:

Ich habe mir zuletzt das Nexus 7 mit 16GB Flashspeicher gekauft :)

Schau dir mal die DIN 5008 für das "bis" Zeichen an ;)
So wie ich es gesetzt habe ist es schon richtig

Gruß

Jo bin 14, Zuhause darf man Alkohol Trinken solange es die Eltern erlauben, ist genau so wie bei den Games ^^

Edit: Slush Eis das Zeug liebe ich :d

OMG wie kann man die Mische trinken, richtiges Bier ftw o.o

B2T nen Kasten Augustiner :d

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

- BMW-Aufbereitung innen und außen für 0,00€
- eine Kiste Spezi :drool:
- zwei T-Shirts von Daniel Hechter

Denen kann man dann je nach Ausmaß des Konsums schön mit Verletzung der Aufsichtspflicht usw. kommen - und schwupps ist der Clown im Heim.
:shot:

stimmt. der kauf und konsum dieser biermischgetränke ist erst ab 16jahren erlaubt.

d.h. die gesetzliche altersgrenze ist hier maßgeblich, nicht die elterliche erlaubnis.

@topic: gebrauchte version von hidden & dangerous 2 :xmas:

hab noch das add-on hier und freue mich schon, die guten alten zeiten aufleben zu lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh