Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die Pro.
Geh dir wen anderen suchen, den du dumm anmachen kannst.Nein, wirklich?
Geh dir wen anderen suchen, den du dumm anmachen kannst.
die pro hat besseren, länger haltbaren flashspeicherDie Pro hat höhere IOPS Werte und sollte ein Tick schneller sein, dürfte aber kaum auffallen. Der Größte unterscheide ist die Garantie. 840 Basic und 840 Evo haben 3 Jahre die Pro´s haben 5.
Habe eine 840 Pro 128GB eine 840 Basic 250GB und eine 830 256GB, im normalen Betrieb merkt man keinen Unterschied und damit meine ich jetzt nicht Benchmarks
das bleibt abzuwarten, TLC wird glaube ich 3x beschrieben und MLC 2x . bei festplatten und SSDs ist es nie verkehrt in datensicherheit zu investieren."besser, länger haltbar" heißt, der überlebt euch und eure Enkelkinder.
Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. 10GB Schreiben am Tag sind selten, wenn man keine Projekte, Downloads etc. über die SSD abwickelt.sehr geil, die bekomm ich durch windows locker zusammen, obwohl superfetch, windows search und hibernate off sind...
irgendwie disqualifizierst du dich durch deine aussagen in jedem beitrag selbst...also ich habe jetzt auf 4 monate 1,9TB geschrieben, das sind 16 GB.Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. 10GB Schreiben am Tag sind selten, wenn man keine Projekte, Downloads etc. über die SSD abwickelt.
man kauft sich eine SSD nicht um sie ins regal zu stellen, sondern um sie zu benutzen.Dann machst du was falsch.
Ich achte da absolut nicht drauf, heißt ich downloade alles auf die SSD (wobei ich nicht so viele große Dateien lade) und habe nicht mal 3,5GB am Tag.
man kauft sich eine SSD nicht um sie ins regal zu stellen, sondern um sie zu benutzen.
Will die angeregte Diskussion ja nicht unterbrechen , aber mit welchem Programm kann man das eigentlich auslesen?
Wo steht das?Habs mit CrystalDiskInfo ausgelesen
die pro hat besseren, länger haltbaren flashspeicher
ich habe jetzt auf 4 monate 1,9TB geschrieben, das sind 16 GB.
videos, spiele und steam downloads mache ich auf meine festplatte
Wo steht das?
Btw 43 Betriebsstunden bei 424 mal einschalten ... wtf? Was liest das denn aus?