[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das ganze fällt doch sowieso ab wenn man den Preis im Hinterkopf hat, es muss dschlciht das Beste Handy sxein bei dem Preis, ist es aber meiner Meinung nach nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Thread wieder zum Chat mutiert? :hmm:

Finde für den Preis bietet das A schon sehr viel.
Quick Charge, Glas und alubody, Wasser und Staubdicht, Full HD amoled Display, Fingerabdruckscanner(der auch gut geht wenn man auf alle Speicherplätze denselben Finger einscann), 32GB Speicher, 3 GB Ram, 1,9 Ghz Ocatacore.
Android 8 und July Update(gibt monatlich updates)...

Könnte mir jedes Jahr ein neues A holen und wäre günstiger dran als alle 4 Ajhre ein neues Iphone (und die wenigsten halten es solange..)

Auch kotzt mich Apple Sturheit an manche Deatures nicht zu bringen ohne Sinn und Verstand..

Als nächstes kommt mir ein Android Flagschiff mit Amoled Display(Always on Display) und Fingerabdruckscanner im Display ins Haus.
Leider scheint das nächste Pixel das ja nicht zu haben, also wirds wohl ein Oneplus 6T oder das Galaxy S10 im Januar.

Ganz klar brauchen tu ich kein neues Handy, hab nur Lust drauf.

- - - Updated - - -

Das beste Smartphone gibt es eigentlich gar nicht.
Das iPhone X ist ein gutes Smartphone, aber ich fand z.B das iPhone 7 Plus "besser".

Ich hatte auch das Samsung A5 2017 und eigentlich reicht ein solides Mittelklasse Smartphone aus.
Klar macht ein iPhone X die etwas besseren Fotos und ist im Alltag schneller, aber den Aufpreis ist es nicht wirklich wert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was hastn jetzt, warum ging das A5 weg ?

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage hab ich zur Abwechslung wieder einmal ziemlich viel gekauft/bestellt ....

Rennradgewand bei La Passione weil Ausverkauf war:
La Passione PSN Lightweight Bib Shorts
La Passione Stripes Jersey Blue/White
3x La Passione PSN Socks Black

Bei Nu3 Erdnussbutter und ein paar andere Sachen dazu:
3x 1kg nu3 Erdnussbutter (ich futtere davon ca. einen Kilo pro Monat :drool:)
5x Nu3 Oat Energy Bar
24x Nu3 Protein Bar
ESN Designer Whey Vanilla

Eine Gymnastikmatte, weil Bodyweight Übungen am harten Boden ungemütlich sind:
Airex Corona 200

Für meine Uhrensucht:
Seiko SKX009K2
Bergeon Federstegbesteck
Wrist Punk Bond Nato Strap
RIOS Lederuhrenband
Duracell SR621SW Batterie (die Batterie meiner Rado Ceramica ist seit ein paar Wochen leer ...)

Und die beiden Sachen sind vorgestern auch noch gekommen:
Liebhardt Leder Brillenetui (mein anderes Brillenetui ist schon auseinandergeflogen)
Liebhardt Schlüsselanhänger (vorher hab ich meine beiden Schlüssel mit Kabelbinder zusammengemacht, ging zwar auch, aber ein Schlüsselring mit Anhänger ist praktischer und leichter aus der Hose zu bekommen)

Edit:
Und jetzt noch dazugekommen:
SRAM Bremsbeläge
SRAM 1130 Kette
2x Craft Cool Mesh Superlight Baselayer

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war aber auch über die letzten zwei Wochen, also nicht nur gestern oder so.

Eigentlich kauf ich seit einigen Monaten ziemlich wenig, früher hatte ich ja oft 3 Amazon Bestellungen pro Woche (und hin und wieder auch mehr). Aber einige Sachen auf der Liste hab ich seit Monaten auf meiner "Wunschliste" und jetzt hab ich halt einmal "investiert" ;)

Ein neues Tiergargerät. Wurde gestern Nacht schon eingebrannt. Heute Abend Feuertaufe :) Platz für Grillgut ist genug vorhanden.

Bin ich ständig mit Mellerud dran. Die sind echt anfällig (und ich hab noch kein Patentrezept). Hab wieder zwei Kannen Mellerud Steinreiniger stehen. Kommt die Tage.

Bei UsAs ist scheinbar alles eine Nummer größer.

Gibt ja zum Glück zwei Stück :bigok:

OnePlus 6 abbestellt und Samsung Note 9 Vorbestellt. Macht von den Kosten her kein Unterschied, da ist mir das bessere Telefon doch lieber.

Ne Fritzbox 7590 als „Telefonanlage“ :fresse:

Wildkamera als Geschenk für Papa. Wünscht er sich, und neuerdings kackt irgendein Tier nachts immer in die Vogeltränke :fresse:

Und ein Satz 0,5m Patchkabel um die Fritte ordentlich zu verkabeln.

hunde, deren schulterhöhe nicht mal das knie eines durchschnittlichen erwachsenen erreichen zählen offiziell nicht mehr als hund, sondern als aufgemotzte kanalratte.
EDIT: wenn es dann auch noch diese hässlichen dinger mit vermatschter schnautze sind, sollte man sich schämen die züchtung solcher mis* zu unterstützen.

@topic:
3x shimano hg71
ein paar schraubendreher von wera

Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal wies ist, mir hats jetzt zumindest auf dem Papier zu wenig Verbesserungen im Vergleich zum A5, ich warte wohl aufs S10..

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass Samsung das S10 als SX verkauft und „Sex“ ausspricht :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weber 57cm Kugelgrill für 0€
Danke mydealz :fresse2:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Stromanbieter gewechselt oder hab ich was verpasst?

Stromanbieter hab ich auch gewechselt!
Hab nur beim Gewinnspiel gewonnen :bigok:

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh