[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist gut die Station, haben wir auch im Betrieb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich auch von der Arbeit, wusste gar nicht, dass die so teuer ist :oops:

Ich glaube die 3x 4K Ausgänge machen den Preis :fresse:

Acrylglas-Fotoplatte "Premium"
Material: Acrylglas-Fotoplatte "Premium" 10 mm
Breite: 43,50 cm
Höhe: 63,00 cm
Für Bilder meines gerade gestorbenen Katers Felix Die Größe ist an den Bilderrahmen seines Bruders Kalli angepasst. Leider habe ich nicht herausfinden können wo ich damals das Bild im Rahmen habe erstellen lassen. 13 Jahre ist es her.

Alu-Dibond-Fotoplatte Für sein Grab.
Material: Alu-Dibond-Fotoplatte
Breite: 21,00 cm
Höhe: 29,70 cm

der Link vom Lappi geht leider nicht, oder nur bei mir? War das Outlet?

Die Dockingstations sind eigentlich immer recht teuer gewesen was ich so mitbekommen hab, weil Du eben wirklich nur das 1 Kabel brauchst, auch Strom läuft über die DS.
Ich arbeite mit einer Firma zusammen, da hat jeder sein Thinkpad und die haben nie ein NT dabei, weil überall die DS rumstehen. Drauf und fertig

Und sie funktioniert vernünftig mit Mac ^^

der Link vom Lappi geht leider nicht, oder nur bei mir? War das Outlet?

Die Dockingstations sind eigentlich immer recht teuer gewesen was ich so mitbekommen hab, weil Du eben wirklich nur das 1 Kabel brauchst, auch Strom läuft über die DS.
Ich arbeite mit einer Firma zusammen, da hat jeder sein Thinkpad und die haben nie ein NT dabei, weil überall die DS rumstehen. Drauf und fertig
https://www.cyberport.de/notebook-u...=1&autosuggest=true&query=1C30-XN9&q=1c30-xn9 geht der?

Aber dann bitte auch einen gescheiten Monitor dazu? :)

Sind die überhaupt zulässig im Straßenverkehr?
Natürlich nicht :fresse: Wer mit den Dingern auf die Straße geht kann sich selber nicht so wirklich mögen. Der Typ hatte vorallem Glück, dass er auf das Glas geknallt ist und es nachgegeben hat, auf den Streben hätte das sicher anders ausgesehen.

Ich verstehe sowieso den Sinn dahinter nicht. Wieso kauft man sich ein Verkehrsmittel ohne Bremse und nutzt dieses dann auch noch in öffentlichen Bereichen?
Alternativ kann man auch in Nordkorea Urlaub machen, wenn man auf den Nervenkitzel aus ist.

Naja im Regelfall kommen die ja mit, aber werden abgebaut :fresse:

Das Argument für die Teile ist ja, dass sie maximal Wartungsarm sind weil nix dran ist. In der Realität ist das halt so ein Hipster Ding. Eigentlich sind die Dinger doch fürs Kunstradfahren, oder?

Ovalrennbahn afaik. Aber Wartungsarm ist der Krempel wirklich, deswegen würde ich aber nicht auf Bremsen verzichten wollen 😅

Zumal die Klassik Felgenbremsen jetzt ja auch nicht gerade viel Wartung brauchen :fresse:

prinzipiell haben die doch eine Bremse.
Mit einem Fixie bremsen

Gebremst wird durch Gegendruck auf die Pedale. Hierdurch verlangsamt sich das Fixie. Oder durch Skidden und Skippen.

der Typ in dem Video wäre mit "normalen" Bremsen wahrscheinlich genauso drauf gefahren.

Die gibts noch? Kann mich noch gut daran erinnern, wie sie vor Konzert-Locations und auf Zeltplätzen gespielt und dort Bier und Sticker verteilt haben. :d

Jetzt hab ich es doch getan, aber auch nur da die Erschließungskosten entfallen.
Mal schauen ob da wirklich was passiert.
Glasfaser 500/100

Screenshot_20230705_184641_Mein O.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh