Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
astra, das hat nix mit neid zu tun, kenne genug leute denen an einem ford schon sehr sehr viel verrostet ist. Daher mein etwas sarkastischer Glückwunsch.
Mein Auspuff am Fiesta war auch gerade durch. Nach > 10 Jahrenastra, das hat nix mit neid zu tun, kenne genug leute denen an einem ford schon sehr sehr viel verrostet ist. Daher mein etwas sarkastischer Glückwunsch.
Einmal Flugtickets von Frankfurt -> HongKong -> Auckland -> Christchurch -> Los Angeles/San Franscisco -> Frankfurt zurück
Das ist verdammt günstig. Wenn Staffel 4 mal so günstig wäre
Sehr schön Fototour?
Nun hab ich nen Brandfleck auf der Hornhaut *gg*
Naja aber zum Glück nur ins "weiße" bekommen, sonst würde ich da nun weiße Flecken sehen.. noch mal Glück im Unglück.
gerade eben Zeugnis erhalten
Einmal Flugtickets von Frankfurt -> HongKong -> Auckland -> Christchurch -> Los Angeles/San Franscisco -> Frankfurt zurück
@Reapy
die 3M haben wir auch in der firma.die sind gut....
Die bolle haben wir auch...bei mir passen beide sehr gut..die UVEX kenn ich nicht
was ist den bei dir genau passiert
Also insgesamt ist es als Work & Travel in Neuseeland mit ne Woche in HK und zwei in LA getarnt, die Kamera bleibt aber bestimmt nicht hier
Glückwunsch Ebay?
Mit Elektroden geschweißt und mit dem Schlackenhammer, die Schlacke weggeklopft. Schweißschild weggelegt, aber Brille noch auf ... und dann spritzt mir ein Brocken direkt ins Aug.
autsch ich kenn das...aber zum glück nicht in die augen...
hab eher probleme mit fliegende späne gut das es schutzbrillen gibt und sowas sollte man echt nicht vernachlässigen