Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Döner Kebap, einer ohne Zwiebeln und Knoblauch
1 Sockel für Kabelbinder 10 Stk

hey danke mj das mit den kabelbindersockeln bringt mich auf eine idee vielen dank

Dell Vostro A90 Netbook mit 1.6 GHz, 1 GB Ram und 8GB SSD für 99€ :banana::love:

Schade, dass man an der Konfig nichts mehr ändern kann. Hätte man noch ein GB Ram mehr einsetzen und die SSD gegen eine vernünftige HDD tauschen können, hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen :(

kannst du doch nachträglich noch machen, dann verkaufste halt einfach diese komponenten auf ebay

6x Ayran,
2x Red Bull,
1x Penne Gorgonzola,
2x Maccaroni,
1x Gurkensalat,
1x Kasten Vilsa Wasser

+ 1x neuen Haarschnitt :drool:

Qnap 239 NAS
Logitech Illuminated
Herr der Ringe DVD Sammlerbox
Pinocchio Bluray in Holzbox

:d

na bei so nem schnäppchen musste man zuschlagen, sprich auch eins der oben erwähnten 99€ dell vostro9 netbooks :-) passt gut als kontrast zu meinem weissen aspire one a150l netbook

Zuletzt bearbeitet:
Um das Gefühl zu befriedigen kein Superschnäppchen verpasst zu haben.

Die lahmarschige SSD würde mich dann aber jedesmal ärgern, wenn ich das Netbook benutze. Allein das und die Tatsache, das eine größere und schnellere SSD mehr kostet als das Netbook selbst, hält mich davon ab, mir das A90 zu kaufen.
Anders hätte ich natürlich schon längst zugeschlagen ^^

Topic:
Lebensmittel

Hab ich mir heute für 120€ gekauft :d
p220509_19.26yz1w.jpg

LOL passt du überhaupt da rein?

edit: nette Felgen und die Außenspiegel :fresse:

LOL passt du überhaupt da rein?

edit: nette Felgen und die Außenspiegel :fresse:

:d
Ja so halbwegs.. Bin ja net der schmalste xD

Soll nur als Übergangsauto dienen, bis ich meinen Audi V8 anmelden kann =D Kann ihn erst anmelden wenn ich ab 1.10 beim Bund bin.. wegen Geld^^

:fresse:

@Topic: Dominatoren... jetzt muss ich doch noch mal DDR2 kaufen -.-

YEPPIE!
Vorhin war es nun endlich soweit...
Sieht draussen im Hellen doch besser als im Laden :love:

€dit: mj, du bist ja genauer wie die Stasi :fresse:
( ich weiss, machst auch nur deinen Job;) )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh