Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe
Aber ansonsten ist die Schule gammel.
'Bildungszentrum für TECHNIK....' und wlan ist nur in den Technikräumen verfügbar (wenn denn mal) und vorallem Sacklahm....
Und selbst der Schulserver (ILIAS) ist ständig offline
Hey, sag nichts gegen das gute Fachgymnasium Technik ^^ (so hieß es zu meiner Zeit) das ist in Oldenburg der einfachste Weg zum allgemeinen Abitur zu kommen - aber wie du schon sagst, sonst ist die Schule Gammel, sieht aus wie ein Bunker und das Gym ist nur so ein kleiner Teil
- Rückmeldung fürs neue Semester - 610€
Meine ist zwar schon ein wenig länger her, aber bei euch ist es ja günstig, hier waren es: 730,47 €Ebenfalls Rückmeldung - aber 693€
- Rückmeldung fürs neue Semester - 610€
Meine ist zwar schon ein wenig länger her, aber bei euch ist es ja günstig, hier waren es: 730,47 €
163 oder so (inklusive Semesterticket), ihr studiert im falschen Bundesland und an der falschen Uni.meine Rückmeldung liegt auch schon paar Monate zurück: 247€
http://www.abload.de/img/octavariumt7wh.jpg
163 oder so (inklusive Semesterticket), ihr studiert im falschen Bundesland und an der falschen Uni.
kann ich unterbieten...159,10€
Sehr geiles Album
Meine ist zwar schon ein wenig länger her, aber bei euch ist es ja günstig, hier waren es: 730,47 €
Ja, zumal bestimmte Berufsgruppen (Sag ich mal so ganz vorsichtig) die da ihre Ausbildung machen gerne mal stress schieben. Aber naja... Lehrer sind immerhin ganz okay
da bin ich mit der techniker weiterbildung ja richtig günstig. 25€ "freiwilliger" FV beitrag +8€ kopiergeld im jahr
779,06€... wer bietet mehr?
Hehe
Aber ansonsten ist die Schule gammel.
'Bildungszentrum für TECHNIK....' und wlan ist nur in den Technikräumen verfügbar (wenn denn mal) und vorallem Sacklahm....
Und selbst der Schulserver (ILIAS) ist ständig offline