Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 x Mezzo mix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Big Apple 26" :banana:

Meine Alten waren schon total runter, und für 90% Straße eignen sich Offroad-Reifen einfach nicht ... also mussten neue her:

:drool: :coolblue:

:banana:

fährt sich gleich viel besser :hail:

jetzt muss ich mir morgen nochmal neue Bremsbacken für vorne holen, und dann ist wieder alles tip top :bigok:

mfg
foxxx

Die Reifen hab ich auch auf meiner Stadtschlampe.Gehen richtig gut :d

naja 25,90€ / Mantel ist ja auch ein stolzer Preis :hmm:

aber sind wirklich geil die dinger :bigok:

mit den neuen bremsbacken morgen kann ich dann auch nochmal testen wie dich sich beim stoppie verhalten :angel:

Ha Ha ich hab nur 19,90 pro Stück bezahlt :d

Beim Fahrrad ist das noch billig, teuer wird es dann erst beim Auto. :d

Die Conti's haben 155€ pro Stück gekostet. :fresse:

Ist ja auch mehr Gummi dran;)
Mal abgesehen davon,fürs Rad kann man auch locker über 50€ pro Stück kommen.

Ich habe seit der Kommunion das selbe Fahrrad, da hab ich noch nie irgendwas dran gewechselt, weder Reifen noch Bremsbacken.
Jetzt bin ich 18. :shot:

naja gut das ich kein auto fahre..z.zt ist da alles teuer :(:eek:

zum topic:

klamotten bestellt..heute:):bigok: bei div onlineshops^^, sollten bald kommen...:banana: im detail:

-Mascot Vagos Polo-Shirt 1x
-Mascot T-Shirt Amadora 3x
-Mascot T-Sweatshirt Porto 2x
alles für meine arbeit als zerspaner :)

-Nimbus Carhartt Windbreaker 1x
-Hooded Sweat Carhartt Hoody 1x
-Mammut Extreme Logo-Shirt 1x
-Mammut Extreme Longsleeve Tee 1x
naja meine freizeitkleidung bzw. naja egal...^^

mal sehn was alles die woche kommt...dann bin ich erstmal eingedekt mit kleidung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine direkt bei VW gekauft, selber draufmachen ist da nämlich schlecht. :asthanos:

die zwot loa unnen is quant, mei jung! sauwa hul se!

@t new t-shirt J&J ;)

Gibts nicht irgendwo eine Forenregel, dass die Forensprache Hochdeutsch ist? :fresse:

imgp4032cwh.jpg

imgp4034wew.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh