Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man die Maus mit der MX1000 ungefähr gleichsetzen,also das Sie keine richtige Gamermaus ist,aber das man Sie zum Zocken gebrauchen kann!?!
Bin schon seit Jahren zufrieden mit der MX1000,aber wenn die mal den Geist aufgibt muss ja was Neues her!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Maus mit der MX1000 ungefähr gleichsetzen,also das Sie keine richtige Gamermaus ist,aber das man Sie zum Zocken gebrauchen kann!?!
Bin schon seit Jahren zufrieden mit der MX1000,aber wenn die mal den Geist aufgibt muss ja was Neues her!

Naja richtige Gamermäuse sind ja beide nicht, weil kabellos :d
Ich komm bis jetzt mit der neuen MX sehr gut zurecht. Zum spielen nutze ich sie nicht. Liegt super in der Hand, ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und dazu noch sehr sauber verarbeitet und präzise. Wie die MX1000 :) Leider war meine alte schon so abgenutzt und der Akku hat nur noch ein paar Stunden bei voller Ladung gehalten, drum hab ich sie mit der alten, ebenfalls abgenutzten LX700 Tastatur gegen eben diese 2 Sachen getauscht. Habe das Set jetzt erst seit Donnerstag in Betrieb, aber muss sagen, gefällt mir bis jetzt echt super :)

Lebensmittel
PC Games

Hab eben bei Kik ein paar echt nette T-Shirts und Hemden gesehen. Leider wollten die gerade schließen. Nächste Woche gibts also erstmal neue Klamotten :drool:
Race Driver Grid und Turok sind auch in Planung für nächste Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
Haglöfs Chaos Jacket Performance Goretex shell^^

ahhhh goretex, hör ich immer gern :)

und wie trägt sich die jacke..und wie ist der stoff
ahh zum topic:

-ne Regenhose von Mammut bestellt, natürlich mit goretex
-VA Schrauben: M8, M6, M24, M10, M12 und M3
-für die schrauben jeweils ne Maschinengewindeschneider

Zuletzt bearbeitet:
nen BOSCH IXO III von Amazon ... für 0€ (Gutschein sei dank ;) )

41exrby236l._sl500_a4ny.jpg

.... geiles Teil :banana:

100 Stück Tyroxin 50
Perry Rhodan - Die letzten vierzig
32Mbit neue Leitung von KabelBW

Post von der KFZ Versicherung :wall: :rolleyes:

und dabei in der Schublade ein Mauspad gefunden :)

neuste anschaffung von mein verstorbenen varter 150000€ erbe für mich und mein bruder und meine mutter.

also jeder 50k?

Mein erstes Auto :banana:

Opel Corsa B 2000 Edition - Dunkel Blau, Alu Felgen, 80kkm runter, BJ00, Klima, Zentral-Verr., ...

na dann doch lieber den S8 mit HarmanKardon Soundpacket :)

Eben noch bestellt:
1x Pinnacle USB DVB-T Stick
1x Thomson Design-Zimmer Antenne

oh scheisse stimmt ;)

Ach mist, obwohl ich so nen S8-Fanatiker bin..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh