Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich egtl. ähnlich :fresse:

Der Schmerz ist kurz, das Zahlen dauert deutlich länger :d

@t

23 auswendig zu lernende Folien über Marx...somit fängt der spaßige Teil des Abends erst an :bigok: :(

oh das kenn ich

wo genau ist das loch...manchmal kann man sowas reparieren...hab hier auch div hosen liegen, die mhh kontakt mit fels und eispicklet hatten

trozdem schade um die hose..aber gut das dir nichts schlimmeres passiert ist

naja hatte div unfällte um gebirge :)

das loch ist genau am knie, ist ziemlich klein, nichtmal nen Zentimeter, ist auch eher ein Riss, der Stoff ist jedenfalls noch da.

und ja ihr habt schon recht, materielles kann man immer ersetzen, die eigene Gesundheit aber nicht... trotzdem ärgerlich da die Hose vielleicht gerade mal nen Monat alt ist.

Batman - The Dark Knight UK Blu-Ray
Wanted UK Blu-Ray
Hellboy 2 UK Blu-Ray

Alle mit deutscher Tonspur von Amazon UK. Sollten diese noch hier eintreffen... :d

TV Bank von IKEA und zwei kleine Pflanzen. :d

cimg1250hz57.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da trag ich lieber ne Woche Gips wie 9k zu zahlen ^^

Schon mal drüber nachgedacht dass das Zeug versichert ist (da Everest das wohl für ne Firma macht)? Also lieber den Beamer runterschmeissen, als sich selber!
@topic: Verspätung in der Arbeit, Karamel-Sahne-Pudding & Schachtel LM

Genau! CNC und Werkzeugmaschinen allgemein: kann sehr sehr teuer werden! Da sind 9k für den Beamer witzlos!

Zwei Flaschen Kackmittel mit Apfelsaft. Eine muss noch runter (kotz). Dann gehts zum Schlauchverlegen inkl. schlafi schlafi machen (zack, weg bin ich).

Batman - The Dark Knight UK Blu-Ray
Wanted UK Blu-Ray
Hellboy 2 UK Blu-Ray

Alle mit deutscher Tonspur von Amazon UK. Sollten diese noch hier eintreffen... :d

:eek:

The Dark Knight ist schon auf BluRay raus?

-edit-

Wow, bei Amazon.co.uk gibts die BluRays ja fast geschenkt. Nur wo sehe ich welche Sprachen drauf sind?

Zuletzt bearbeitet:
Corsair Flash Voyager 8192MB USB-Stick USB 2.0

Endlich mal den 20,- ComputerBild / Atelco Gutschein eingelöst, bevor er am 31.12. verfällt :d

Zutaten für eine Mousse au chocolat Torte :drool:

wenn das nur nicht so teuer wäre.... 20€ :(

Die armen Biber :(

ist ein Wildlederimitat.
Keine Angst, das einzige Tier dass dafür herhalten musste, ist ein Känguru inform eines aufgenähten Labels.

:cool:

ist ein Wildlederimitat.
Keine Angst, das einzige Tier dass dafür herhalten musste, ist ein Känguru inform eines aufgenähten Labels.

:cool:
Puh,dann kann ich ja beruhigt nächtigen :bigok:

vielleicht in 1-2monaten einen ipod nano schwarz
sofern sich in der schule der besitzer nicht findet :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh