Meine Usb Ports

Blackflight

Enthusiast
Also da ich vil zogge ist das Problem das plötzlich immerwieder meine Maus unsd Tastatur abschlalten. Die ist aber erst Siet ich meinen Joystick installiert hab !!! Jetzt hab ich ihn weg und es ist imernoch nicht anderst ..

Woran liegt das

(es kommt dieser dumdümdum sound von windows 2 mal also 1mal fürs "wegmachen" und dann wiweder fürs erkennnen )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis hier keiner woran es liegt ???

Ich ahbe diesmal die Fehlermeldung gesehen also da kommt was wie : Bei der USB HArdware ist ein Fehler aufgetreten usw und dass ist an allen 4 USB Ports so. Das einzige was ich machnen kann wenn sie manchmal nicht mehr angehen wollen ist ein restart !!!

Und alle Datein usw gehen verloren

Hmm, dass die Sachen einfach aus gehen, und sich wieder Anmelden, und die besagten Sounds ertönen, hört sich eher wie ein Wackelkontakt oder so an. So das mal der Kontakt unterbrochen wird, dann eght es aus, dann erhält man wieder ein Kontakt, und es läuft wieder.

War jedenfalls mein erster Verdacht, anders kann ich mir das nicht Erklären. Entweder Defekt, an den Geräten selber, oder am Motherboard, vielleicht zu Brutal umgegangen, und nen riss auf Mobo erzeugt, oder sonst was?

Ansonsten Probiere mal verschiedene USB Slots aus. Sprich die Maus, Joystick etc. mal in andere USB Ports stecken, manchmal liegt es auch daran.

Und wenn du USB 2.0 nutzt aufjedenfalls wenn du Win XP benutzt halt Win XP SP1 drauf machen, oder neueste USB Treiber mal auspobieren, wenn du nicht Win XP benutzt.

Ansonsten wüste ich auch nicht mehr weiter. Ggf. auch mal die Treiber wieder vomJoystiock komplett entfernt? Oder da die neusten Treiber installiert?

Maus und Tastatur von Logi und es geht auch mein SIDWINDER gamevoice aus also alle 4 usb ports aber meistens in so 30 sec schritten

MEin Joystick ist ein Sidewinder FB Pro da gibts keine Treiber (XP) zumindest find ich keine d.h. ich kann meiin FB garnicht nutzen

Bei servicepac 1 gehen bei mir die meisten spiele von ea games nicht mehr

ich hatte auch mal Probleme mit einer Tastatur von Logitech! Die Traten aber NUR in Counter-Strike auf! Es kam dieses dum-dum und ich konnte nichts mehr machen. Dann stürzte der PC mit 90% Wahrschinlichkeit ab! Jetzt hab ich die ganz teure von Logitech, und bisher nihc kein Absturz! Denke, es lag an den Treibern, darauf ließ mich auch die Fehlermekdung schließen!

nein es setzen alle 4 USB ports aus und dann wieder ein aber meistens ist es nur der port mit der maus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh