Meinen Pc aufrüsten?!

Lavler

Enthusiast
Hey liebe leute,

ich wollte meinen Pc evtl. mal wieder upgraden damit ich spiele wie overwatch, Playerunknowns battleground usw. ein einer vernünftigen qualität ohne fps verluste spielen kann und evtl. auch zum streamen.

Bis jetzt sieht meine Hardware so aus:

Gigabyte z77 ds3-h
Asus R9 280x gaming (3gb version)
I5 3570k
16gb ram

was meint ihr was sollte zuerst upgegraded werden oder doch alles?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in einer vernünftigen qualität ohne fps verluste spielen kann
Welchen Monitor hast du?

Fürs streamen entweder einen zweiten PC oder eine Capture Card, die wiederum Geld kostet.
Da braucht man schon sechs Kerne auf einem PC. Selbst ein i7 mit vier Kernen und Hyper Threading macht da schlapp.

Achso ok, ich habe den Lg-24gm77.

Und nur zum zocken her, wie sollte ich da aufrüsten?

cpu limit ermitteln, selber feststellen ob du damit klarkommst. wenn nein cpu aufrüsten

stört dich das gpu limit auch, gpu aufrüsten

ssd hast du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh