MeinPaket.de - Gutschein

Data_life

Semiprofi
Hi,
aktuell gibt es wohl einen 17%. Gutschein. Hat jemand evtl. den Code ?

Gruß Daztal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so einem miesen Laden würde ich nicht mal bei 30% Rabatt etwas bestellen.

Versuchs bei mydealz.de da verschenken viele eine, ich hab meinen schon eingelöst sonst hättest ihn bekommen;)

LG domi

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

Bei so einem miesen Laden würde ich nicht mal bei 30% Rabatt etwas bestellen.

Aha begründung?

ich kaufe dort mit gutscheinen immer bücher ein, die tausche ich nicht um und rabatt gibts anders meist nicht

Versuchs bei mydealz.de da verschenken viele eine, ich hab meinen schon eingelöst sonst hättest ihn bekommen;)

LG domi

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

Aha begründung?

Hast Du Dir schon mal die Bewertungen bei Geizhals angesehen?

Hast Du Dir schon mal die Bewertungen bei Geizhals angesehen?

hab mehrmals dort bestellt und keine probleme gehabt. so nen DELL u2412m für 214€inkl ist schon was feines :banana: damals hat er bei mindfactory/ amazon noch 250 + gekostet und war nicht lieferbar ;)
und händler war atelco. die haben nen genialen service ;)

Ja ich habe mich nur an den Bewertungen von Geizhals orientiert. Um Läden mit derart schlechten Beurteilungen mache ich einen großen Bogen. Anscheinend sind dort auch sehr viele schlechte Läden vertreten.

Servus,

hab auch leider keinen Gutschein bekommen. Da meiner Oma gestern die alte Lifetec-Röhre abgeraucht ist, braucht sie einen neuen. Will ihr den 40D5700 von Samsung kaufen. Kostet bei Ebay 559€ und würde bei MP jetzt ca. 495€ kommen, was sehr nice wäre.

Vielen Dank D;

hab einen. danke

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir nen 12% :-)

Gesendet von meinem Motorola Xoom mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh