anti-T-kom
Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Oha...schaut ja ubel aus. Hast du ausser DP Ultra noch weitere Zusaezte benutzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert 1a - glaubs mir. Wir haben die Theorie gestern als Experiment in die Praxis umgesetzt und können seit heute Morgen schon die erste Früchte ernten Man sieht bereits Fäden und in ein paar Tagen dürften wir dann wohl auch so eine schleimige Masse haben.Ach so:
Veresterung wird in der Regel unter rabiaten Bedingungen (Rückfluß oder Wasserentzug) durchgeführt. Ich denke mal ein normaler wassergekühlter PC ist da nicht so ideal für.....
Taugen die aqualis/laing ddc Deckel von Lautstärke und Durchfluss her?
Ich meine den Deckel von AC der aus dem aqualis einen Aufsatz AGB für die DDC macht.was soll an dem aqualis laut sein?
und wenn du die aquacomputer Laing deckel meinst: ich habe den dual, und ja der geht mir tierisch auf die nerven :/
fliegt beim umbau raus und es kommen 2 von den phobia metallklötzen rein
Ich meine den Deckel von AC der aus dem aqualis einen Aufsatz AGB für die DDC macht.
Wie ist da die Lautstärke?
Hab aktuell noch den aller ersten alphacool Deckel, oder war es watercool?, drauf.
meinst du 3mm die zb. LEDready 3mm Ultrahell weiß 12v, A-C-Shop 5mm passen ja auch bloss sind die kabel so dick bei 6 leds wird's eng untern deckel die da rein zu quetschenAC hat dafür passenede LED's, die haben einen kleineren Querschnitt, da passen alle 6 locker.
hab jetzt das hier gefunden Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - mod/smart LEDready 5mm auf 2Pin - Blau Phobya LEDready 5mm auf 2Pin - Blau 83079 die +Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya LED Station 20x Board (12V auf 3V) Phobya LED Station 20x Board (12V auf 3V) 83180 ich denk das ist eine gute Wahl die Kabel sehen auch recht dünn aus , müssten locker unten rein passenIch meine diese Anhang anzeigen 254036 finde sie aber im Shop von AC nicht, frag einfach mal nach. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das sollten 5mm Led,s, mit 1.75 oder 1,5mm Kabel sein.
ich glaube das ist Adapter abhängig. Meine eingebauten sind D5 Adapter und wenn ich richtig gemessen habe, ist die Länge von Oberkante Dam. bis Unterkante Adapter, 245mm. Bei dem DDC Adapter sind es 230mm.Beim Aqualis XT sind es 215mm. Alles ohne Knarre (Gewähr) das die Zahlen genau sind.
Gruß Maexi