Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wirste auch nach langem Gebrauch mit Mayhems keine Ablagerungen sehen, da halt Echtglas.
Hab einen DD AGB aus Plexiglas der ist über 4Jahre im Einsatz nur mit destilliertem Wasser ohne Zusätze der ist noch Glasklar habe auch einen Aqualis da liegen, an dem Glas wird sich denke ich auch nichts ablagern, dazu kann man den in der not schön reinigen also wat solls falls wirklich mal was sein sollte.
Ich glaube, er meint eher die Anschlüsse unten (am "Sockel"). Wenn die Monsoon 16/11er 22,2mm Durchmesser haben (konnte keine Info beim Hersteller selber finden, nur Shops), geht es. Die Meine BP 16/13 mit 22mm passen und haben noch 1-2mm Luft (genau messen kann ich es nicht).Wie sieht denn das Maß bzw. der Platz aus bei den unteren Anschlüßen links und rechts, passen da die Monsoons 16/11 überhaupt rein?
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann dient die obere Schraube dem Zusamenhalt von oberen und unteren POM Deckel.Hallo,
.....
Ich möchte oben in der Mitte den Rücklauf anschließen.
Gruß Calli
Ich meine der Deckel mit 4 Anschlüssen ist ab der XT-Version standardmäßig dabei. Beiden anderen (Basis, Pro) muss man diesen separat dazukaufen.Also heißt das man muss den 4 Lochdeckel immer separat bestellen wenn man den benötigt?
Ich möchte oben in der Mitte den Rücklauf anschließen.
Da täuscht dich leider deine ErinnerungWenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann dient die obere Schraube dem Zusamenhalt von oberen und unteren POM Deckel.
Ich meine der Deckel mit 4 Anschlüssen ist ab der XT-Version standardmäßig dabei. Beiden anderen (Basis, Pro) muss man diesen separat dazukaufen.
Da täuscht dich leider deine Erinnerung
Das Gewinde ist im Boden und Deckel integriert. Die mittlere Schraube ist nur zum Befüllen geeignet bzw. um Luft in den Kreislauf zu bringen (z.B. beim Entleeren des Kreislaufs).
Wobei das Befüllen auch nur bescheiden funktioniert, wenn man keine zweite Öffnung im Kreislauf hat, wo die noch enthaltene Luft beim Einfüllen des Kühlmittels entweichen kann.
Selbst ohne der Madenschraube lässt sicher so nur schwer/langsam befüllen.man darf nur nicht die madenschraube im boden eindrehen dann funktioniert das befüllen 1a
-Oben Wasser (über Schlauch + Trichter) Wasser rein bis der AGB zu ca. 4/5 gefüllt ist <- Luft kann oben nachströmen