Memory Stick Micro für k800i

AGio

•••••••
Ich habe mir das SE k800i zugelegt und bin auch voll zufirieden damit! Leider war keine Speicherkarte dabei (wie beim w800/810i) also muss ich mir eine zulegen !

Jetzt meine frage ! Wo soll ich mir eine kaufen ?

- Ebay

-Internetshop

-Saturn/MediaMarkt ...

Und welche größe soll ich mir kaufen ?

512 MB oder lohnt es sich doch lieber gleich 1GB ?

Ich hätte da noch ne frage :

Da die mitgelieferten Kopfhörer net so der bringer sind will ich mir neue zulegen !

Da dachte ich gleich an die HPM-70 , die beim w800 i auch dabei sind ! Die vom w800i passen auch , also habe ich mich etwas umgeschaut (ebay) und habe die hier gefunden :
Klick

Schwarz weil das handy auch schwarz ist , ist ja klar ^^

Aber nun frage ich mich ob die auch auf mein k800i passen ???

Hoffe ihr önnt mir da weiterhelfen !

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo und welche größe Du dir kaufst,musst du schon selber wissen.Reichen Dir 512MB,kauf den.Brauchst Du 1GB,kauf den. Das wirst Du dir schon selber beantworten müssen. Willst den MemoryStick sofort,geh zu Saturn und kauf ihn dir. Kannst du ein paar Tage warten,bestell ihn im Netz.So eine entscheidung kann dir doch keiner abnehmen.

Zum Headset: Schonmal auf der SE Homepage geschaut?Nein? Doch, die passen.Das steht da nämlich KLICK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh