[Menschen] Gesichter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die Serie einfach nur TOP. Sehr schönes Spiel mit Schärfe und Freistellung. Alle sehr abweckslungsreich und jedes Bild erzählt seine eigene story. Tönung/scharzweiss ist auch genial...

Tolle Serie! Schön markante Gesichter und EBV gut eingesetzt!

:bigok:

schließ ich mich an. du hast sehr gut die emotionen einegfangen und dies durch die ebv weiter verstärkt. super!

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, finde alle Zweiundzwanzig Bilder super, Emotion super eingefangen, keines der Bilder wirkt irgendwie gestellt, Abwechslungsreich und tolle EBV....:)

das Durchklicken ist zwar etwas mühselig, aber es ist es definitiv wert. Gefallen mir sehr gut...

Der Detailreichtum einiger Bilder sind echt der Hammer! Wirklich sehr schön eingefangen. :)

Anbei einige per Lightroom presets bearbeitete....
Ich hatte Film presets geladen und die RAW Dateien ohne sonstige Bearbeitung direkt mit den presets versehen (nur beim Foto "Rollei Ortho" nachtraeglich eine leichte Vignette zugefuegt, ansonsten ein o. zwei skaliert, verkleinert und nachgeschaerft). Somit sollten alle Filmbeispiele "untouched" erhalten bleiben...wer die Vorgaben testen moechte kann sie HIER als Zip Datei herunterladen. Habt Spass :)

Agfapan 25

Fuji 160S

Ilford HP5 400

Kodak Ektachrome

Rollei Ortho

Fuji 400H

Ilford HP5+

Agfa RSX II 50

Polaroid 669

Kodak TMax 100

Polaroid 669

Adox CMS 20

Bei der Serie gefällt mir ehrlich gesagt gar keins.. Wenn ich eins wählen müsste wäre es das Polaroid 669^^
Die anderen Bilder haben bei weitem nicht das Level von der ersen Serie !

Kann ich gut nachvollziehen. Die Fotos sind alle mit Blitzlicht entstanden...das sind jedoch keine "Motive" fuer's blitzen - das macht die Stimmung eher zunichte. Aber anders waere ich nicht vorangekommen...anbei ein Foto welches ich ohne Blitz versucht habe :/

200mm
f/3.5
1/20s
ISO 3200

http://www.abload.de/image.php?img=p2131769degw.jpg

Dann lieber mit Blitz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh