Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde die Serie einfach nur TOP. Sehr schönes Spiel mit Schärfe und Freistellung. Alle sehr abweckslungsreich und jedes Bild erzählt seine eigene story. Tönung/scharzweiss ist auch genial...
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, finde alle Zweiundzwanzig Bilder super, Emotion super eingefangen, keines der Bilder wirkt irgendwie gestellt, Abwechslungsreich und tolle EBV....
Anbei einige per Lightroom presets bearbeitete....
Ich hatte Film presets geladen und die RAW Dateien ohne sonstige Bearbeitung direkt mit den presets versehen (nur beim Foto "Rollei Ortho" nachtraeglich eine leichte Vignette zugefuegt, ansonsten ein o. zwei skaliert, verkleinert und nachgeschaerft). Somit sollten alle Filmbeispiele "untouched" erhalten bleiben...wer die Vorgaben testen moechte kann sie HIER als Zip Datei herunterladen. Habt Spass
Bei der Serie gefällt mir ehrlich gesagt gar keins.. Wenn ich eins wählen müsste wäre es das Polaroid 669^^
Die anderen Bilder haben bei weitem nicht das Level von der ersen Serie !
Kann ich gut nachvollziehen. Die Fotos sind alle mit Blitzlicht entstanden...das sind jedoch keine "Motive" fuer's blitzen - das macht die Stimmung eher zunichte. Aber anders waere ich nicht vorangekommen...anbei ein Foto welches ich ohne Blitz versucht habe :/