Metal Gear Solid 4: Charakter

Fatal1ty

Semiprofi
Hallo!

Auf der Tokyo Games Show hat man Szenen von "Metal Gear Solid 4" gesehen.
Sind auch diverse Trailer schon im Netz. In diesen Trailern sieht man immer einen Mann im "mittleren" Alter mit grauen Haaren und Schnurrbart. Wer ist das? Soll das etwa Solid Snake sein?
Wird es dieses Game auch für den PC geben?

Gruß
Fatal1y

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Auf der Tokyo Games Show hat man Szenen von "Metal Gear Solid 4" gesehen.
Sind auch diverse Trailer schon im Netz. In diesen Trailern sieht man immer einen Mann im "mittleren" Alter mit grauen Haaren und Schnurrbart. Wer ist das? Soll das etwa Solid Snake sein?
Wird es dieses Game auch für den PC geben?

Gruß
Fatal1y

- Dieser Trailer dürfte schon an die 6 Monate auf dem Buckel haben :fresse:

- Ja das ist Snake, sollte man wissen, spätestens nachedem er sich ne Kippe anzündet und mit dem "Otacon-Roboter" redet :)

- Nein es wird keine PC-Umsetzung geben, wird wohl "PS 3 Exclusiv" sein :bigok:

Das ist schade, dass es keine PC-Fassung dafür gibt. Obwohl: Mit der Steuerung von Konsolen-Games auf dem PC hat es bis jetzt in den wenigsten Fällen geklappt. Dann wird wohl eine PS3 fällig.;)

Danke an Alle
Fatal1ty

Gab es denn ne PC-Fassung MGS3 :eek: ?!?!

Wenn JA, ist da aber ein riesiger Zug an mir vorbei gefahren :fresse:

Das es auf der PS2 erschienen ist, ist mir klar :d

@Fatal1ty

Jep, der Rentner im Trailer soll Solid sein .:haha:
Hat für mich jeden reiz verloren....dieser alte Mann.....

NEE, also im alten Zustand macht der irgendwie einen erfahrerenen Eindruck. Find den so irgendwie besser :d Aber hässlich ist der geworden, dass kann man nicht abstreiten :-[

Und dieser eine Ninja da erst BÄÄH ... Jetzt wird mir auch langsam klar, wieso da manche anfangen Masken zu tragen :d

der hässlichste typ is immer noch psycho mantis(zum glück hatte der fast immer seine maske auf), ich weiß gar nicht ob es den in teil 4 immer noch gibt. in teil 2 sieht der einfach nur widerlich aus, lag vielleicht auch an der "grafikpower" vom gamecube

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch ein bisschen aus wie revolver ocelot. :d für den pc ist das game eh nichts, das muss man vorm fernseher erleben - allein schon wegen den vielen vielen zwischensequenzen und dem filmlike-stil des ganzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh