Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft beabsichtigt mehr Xbox-Titel über Steam zu vertreiben
Der internationale Hard- und Softwarehersteller Microsoft hat bekannt gegeben, in Zukunft mehr Xbox-Game-Studio-Titel über Valves Steam-Marktplatz zu vertreiben. Normalerweise lassen sich Microsoft-Spiele nur über die Xbox-Live-Plattform beziehungsweise über den Windows-Store beziehen.Xbox-Chef Phil Spencer gab bekannt, dass man beabsichtige, Xbox-Game-Studio-PC-Games zum Zeitpunkt ihrer Markteinführung in mehreren Stores anzubieten, einschließlich des eigenen Microsoft-Stores unter Windows. Der Kunde soll selbst entscheiden können, über welche Plattform er die Spiele beziehen möchte. Dieser Schritt folgt der Entscheidung von Microsoft vom Anfang des Jahres,...
Age of Empires 2 und 3 Definitive Editions? Ich dachte, die wären beide noch nicht mal angekündigt worden? AoE 2 damals Retail gekauft zu Release, dann irgendwann günstig im Humble Bundle die HD Edition und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie über die 2. Kampagne hinaus gespielt habe. Vielleicht in der Definitve Edition dann