Microsoft Windows Server 2003 SP1 RC1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat es schon jemand installiert?
hab keinen bock, meinen server 2003 ee zu schrotten...

würde das sp1rc sonst erst druffpappen, wenn ich auf die standard-edition downgrade :fresse:

Hinweis:
Software-Betaversionen sind nur zur Installation in einer Testumgebung geeignet. Sie sollten Betasoftware nicht auf Produktionscomputern installieren oder testen.

wieso downgraden :) ?

spz:d

naja, "downgraden" ist evtl. doch falsch ausgedrückt, aber die features der enterprise edition brauche ich ja nicht, deshalb reicht mir die standard edition aus... ;)

so sieht es dann aus :d

server2k3_sp1rc.gif

mal schaun, wie es jetzt läuft...

verändert hat sich bisher nix grossartiges...
probleme gabs bei dem wenigen, was ich seit der installation gemacht habe nicht!

ich muss sehen, wie es sich die nächsten tage so schlägt, dann kann man mehr dazu sagen :)

man kann das sp1 nur bei ms saugen? die lassen aber nur max 10kb zu :( und das bei 2mb download dank arcor :(

Forrest schrieb:
man kann das sp1 nur bei ms saugen? die lassen aber nur max 10kb zu :( und das bei 2mb download dank arcor :(

bitte?
ich hab vom MS-server mit MAX-DOWNLOAD gezogen...

muss an dir liegen :d

so, und wie ? ;) hatte dieses prob aber schon öfters bei ms... werde es dann nochmal morgen früh probieren... danke!

WIE lädst du solche grossen sachen runter?
ich benutze getright und hab da nie probleme...
machst einfach mehrere verbindungen und zack, ist der download am anschlag des möglichen!

beim ms-server hab ich zu 99% volle pulle dl-raten...

probiers aus!
ich hab einfach directx aktiviert...

hab eigentl. null probleme mit dem server 2003!
und mit dem SP1 kommt mir das ganze sogar noch ´nen (weiteren) zacken flotter vor :)

wieso beta junkie?
´nen RC ist etwas "ausgereifter" als ´ne beta...

ausserdem will ich das system eh neu aufsetzen!

was für eine idee?
themes bzw. diesen optischen kinderkack musst du bei den diensten erstmal aktivieren ;)

Hat einer von euch W-LAN mit dem Win2003 Server und dem SP1 oder auch ohne SP1 am laufen ? Wenn ja welche Komponenten ? Macht es Probleme ?

MfG damien

Hi@all

Jup, hab W-LAN mit nem MS Windows Server 2003 Enterprise(ohne SP1!!!) Laufen!
-----
Komponenten:
D-Link DWL-G520+ 54MBit/s W-LAN-Karte
D-Link DI-624+ 54MBit/s W-LAN-Router
-----
Läuft alles einwandfrei, allerdings musste das D-Link Tool in den Kompatibilitätsmodus von Windows XP gesetzt werden!
Bis dann

Der Comm@nder :cool: :cool: :cool:

CM50K schrieb:
was für eine idee?
themes bzw. diesen optischen kinderkack musst du bei den diensten erstmal aktivieren ;)
is aktiviert ;) vor rc1 konnte ich es mittem neowin patcher machen , der funzt aber nu netmehr ..

softeislutscher schrieb:
wieviel speicherauslastung hat euer w2k3 server, also ohne zusätzliche progs???

einfach zuviel!
unter 2003 hatte ich IMMER ~40 prozesse am laufen...

unter XP sinds nur noch ~30!
kann sicherlich auch an den jeweils benutzten proggies liegen (für server kann man ja jeweils immer nur die server-versionen nutzen) und das diese dann ein paar mehr prozesse nutzen...

aber da beim server 2003 ja im vergleich zu XP sehr viel mehr dienste etc. gestartet werden, die man nicht braucht, aber nicht so wirklich abschalten kann, wird immer mehr speicher belegt sein, als man eigentl. braucht...

hmm unter server03 hat ich etwa 30 prozesse am laufen, unter XP sinds 21.
aber trotzdem hatte 03 weniger am speicher genagt. ich fands aber lahm, deshalb ist wieder xp drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh