[Sammelthread] Microsoft Xbox One

@kowa1981
@kmR

Hier genau das gleiche. Auch Hermes und Amazon angerufen, jeder schiebts dem anderen in die Schuhe.

22.05 vorbestellt, weder Forza noch Xbox da, großes Kino. War damals bei Forza 4 genauso, die die am frühsten vorbestellt haben (unter anderem ich) habens später bekommen.
Das kann doch einfach nicht war sein.... Der Status ist immernoch gleich, Amazon will das ich bis Mittwoch warte bis die sich drum kümmern... Die ham doch n Ei am wandern !!!!!!

- - - Updated - - -

Bei mir hat sich gerade der Sendungsstatus geändert, im West-Hub verladen.

Ansonsten siehst die nächsten Tage wohl schlecht aus: Streit mit Verdi spitzt sich zu: Eine Woche Streik bei Amazon | Sortiment | boersenblatt.net ...vom 23. bis 30. November...
Krass grad aktualisiert ! Gleiche auch bei mir nun -___- warum nit gleich so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok das leuchtet ein. Aber warum hast du die dann nicht einfach bei Amazon auf Rechnung bestellt?
Hab ich auch so gemacht weil ich nicht wusste ob ich nicht vielleicht doch heute früh aufsteh und versuche ein Angebot in irgendeinem Shop abzugreifen.

Hatte ich erst gemacht, hätte aber auch erst am 12.12 dann eine bekommen.
Ist mir jetzt auch egal, habe für meine GTX 780 auch 580€ bezahlt und 3 Wochen später hat sie noch 480€ gekoset, rege mich da net mehr drüber auf. ;)

Grüße
Sharie

Also hier bei uns im Mediamarkt war im Nachmittag natürlich keine mehr zu bekommen! Sie hatten gerade mal 6 für den freien Verkauf und die waren gleich in der Früh weg. 14 Vorbestellungen, also 20 Stück.

Bisschen mager. Wie wird das erst nächsten Freitag bei der PS4?

Mit der PS4 wird es noch viel schlimmer, die ist überall bis Febuar ausverkauft.
Aber gut das mich die konsole zurzeit so oder so nicht wirklich intressiert, weil es keine Spiele gibt.
Die PS4 kaufe ich, wenn es ein neues Uncharted oder God Of War dafür gibt, Killzone und Knack brauche ich nicht.

Grüße
Sharie

Spielt hier jeman aufm beamer? Wie ist die grafik? 720p schreckt mich auf lange sicht schon ab, wenn schon spiele bei release nicht auf 1080p laufen... Überzeug mich bitte :)

Mit der PS4 wird es noch viel schlimmer, die ist überall bis Febuar ausverkauft.
Aber gut das mich die konsole zurzeit so oder so nicht wirklich intressiert, weil es keine Spiele gibt.
Die PS4 kaufe ich, wenn es ein neues Uncharted oder God Of War dafür gibt, Killzone und Knack brauche ich nicht.

Grüße
Sharie

Naja die One hat auch nur Forza 5 als exklusiven Kracher. Die potentiellen Hits Ryse und Dead Rising 3 entpuppten sich ja als Rohrkrepierer. In Sachen Lineup nehmen sich beide nicht recht viel. :)

Spielt hier jeman aufm beamer? Wie ist die grafik? 720p schreckt mich auf lange sicht schon ab, wenn schon spiele bei release nicht auf 1080p laufen... Überzeug mich bitte :)

Mit Beamer werde ich morgen testen :-)

Auf'm Pana schaut Forza genial aus :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Naja die One hat auch nur Forza 5 als exklusiven Kracher. Die potentiellen Hits Ryse und Dead Rising 3 entpuppten sich ja als Rohrkrepierer. In Sachen Lineup nehmen sich beide nicht recht viel. :)

Wieso ist Dead Rising ein Rohrkrepierer?
Hat es auch so schlechte Bewertungen wie Ryse bekommen?

Ich werd mir bald selbst n Bild dazu machen aber das Lineup von Xbox finde ich trotzdem irgendwie besser.
Hätte Sony Driveclub auch mit gebracht dann wäre es ungefähr gleich.

Bitte?!

Grade Dead Rising 3 ist der Hammer, die Wertungen sind auch gut.
Forza kaufe ich nicht, intressiert mich nicht wirklich.

Ich habe Dead Rising 3 nun gut 2 Stunden im Let´s Play gesehen und es ist einfach nur geil. :bigok:

Grüße
Sharie

Bitte?!

Ich habe Dead Rising 3 nun gut 2 Stunden im Let´s Play gesehen und es ist einfach nur geil. :bigok:

Grüße
Sharie

YEAH MEIN REDEN.
Dead Rising kann nur geil sein. Hoffe ich zumindest ;-)

Man ich beneide dich so sehr.
Mein DR3 liegt schon hier aber die One dazu fehlt...
AMAZON BITTE BITTE BITTE LASS ALLES STEHEN UND LIEGEN UND VERSCHICK MEINE KONSOLE BITTE BITTE BITTE

Weiß einer wofür der Knopf rechts neben der USB Buchse gut ist ?
Jedenfalls fühlt sich das beim drücken an wie ein Knopf

Bitte?!

Grüße
Sharie

Naja das Ding wurde eher durchschnittlich bewertet. Kann ja gut sein, dass es dir gefällt. Vllt würde es mir auch gefallen. Wobei mir eher die technische Seite Sorgen machen würde siehe Framedrops@Digital Foundry.

Teil 1 war einfach am besten, der Grund für mich damals ne 360 zu kaufen! :d

YEAH MEIN REDEN.
Dead Rising kann nur geil sein. Hoffe ich zumindest ;-)

Man ich beneide dich so sehr.
Mein DR3 liegt schon hier aber die One dazu fehlt...
AMAZON BITTE BITTE BITTE LASS ALLES STEHEN UND LIEGEN UND VERSCHICK MEINE KONSOLE BITTE BITTE BITTE

Naja ich bekomme meine ja auch erst Dienstag oder Mittwoch, ich hoffe ich bekomme eine Konsole die Keine Probleme macht.
Das würde schon echt sehr toll sein, mußte jetzt erst 3x eine RMA bei Eizo stellen, weil ich keinen Monitor bekommen hatte ohne Fehler im Display.

Teil 1 war einfach am besten, der Grund für mich damals ne 360 zu kaufen! :d

Tja, ich fand Teil 1 und Teil 2 richtig Kacke. :lol:

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bekomme meine ja auch erst Dienstag oder Mittwoch, ich hoffe ich bekomme eine Konsole die Keine Probleme macht.
Das würde schon echt sehr toll sein, mußte jetzt erst 3x eine RMA bei Eizo stellen, weil ich keinen Monitor bekommen hatte ohne Fehler im Display.

Tja, ich fand Teil 1 und Teil 2 richtig Kacke. :lol:

Grüße
Sharie

Achso sorry bin grad beim Lesen so ein bisschen durcheinander gekommen.
Du hattest nicht 2 Stunden gespielt sondern Lets Play geguckt... ;-)

Na dann beneide ich dich nicht. Muss auch warten ;-)

Ach wird schon und die ganzen Tests sind alle eh was fürn Hintern wenn man bedenkt die Konsole ist noch nicht mal auf dem Markt gewesen und noch nicht mal 2 3 Patches hintersich. Weder Game noch Konsole sind 100% einwandfrei.
Ich hoffe nur das in den nächsten Wochen einfach vieles verbessert wird.

Schauen wir mal. Ich überlege noch morgen mir Ryse für 65€ bei Saturn zu holen falls die noch eins da haben...

EDIT:
Ich fand Teil 1 und 2 auch Kacke!!! Haben scheinbar den gleichen Geschmack!

Zuletzt bearbeitet:
Auswurf fürs Laufwerk?
ja der "emergency" auswurf, also falls die konsole nicht reagiert, kann so der mechanische auswurf aktiviert werden

die one hat doch nen chip zum skalieren auf 1080p.

also kein grund dich von der nativen geringeren auflösung abschrecken zu lassen...

Fifa auf dem Beamer ist geil. Grafik und Ladezeiten sind besser geworden. Wer mal gegen einen nicht Profi zocken will kann mich gerne adden"Subcu0"

Also Wenn ich jetzt Eine Xbox one bestelle z.b auf amazon wird die erst am 13.12 ankommen ?

Aber weiß einer wann die Läden die nächste lieferung bekommen ?

Ich würds bei Amazon bestellen.
Ganz ehrlich die ganzen Onlineshops die mit "Auf Lager oder 2 Tage werben" sind schon fast ********** meiner Meinung nach.

Man bestellt in der Hoffnung rechtzeitig oder zeitig was zu bekommen und bezahlt und wartet sich n Ast ab.
Amazon war bis jetzt eigentlich immer zuverlässig und nur ganz selten daneben.

Und ob man die bei dir in Nähe noch irgendwo im Laden bekommt ist fragwürdig und scheint auch von der Region abhängig zu sein.

Im Ruhrpott wirds echt schwierig. So wie man liest scheint es im Osten relativ einfach zu sein.

Im osten also hier in Erfurt war die auch relativ schnell weg bei MM und bei Amazon steht ja wie gesagt das die Frühstens am 13.12.13 kommt was noch 3 wochen sind

Hat einer ein tipp wo man sie bestellen sollte wenn man sich rest schnell haben will ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was macht Teil 3 dann anders? Klär mich auf. ;)

Speicherpunkte, düstere Umgebung, Gameplay wurde geändert usw...
Ich such grad das Video find es aber nicht mehr auf YT. Da wurde das Sachlich gut beschrieben.

Ach alle Dead Rising 3 käufer und zocker.

ändert mal in der konsole euer Land auf Österreich,
dann muß die Box neu starten
und dann kan man auf dem marktplatz das day one addon für dead rising 3 Kostenlos downloaden.

Und wer es digital haben möche kann es auch dort kaufen...
Aber dazu wird scheinbar nicht das guthaben akzeptiert und man muß sogar seine Kreditkarten daten neu eingaben...

vermutlich war das bei mir so da mein profil in deutschland wohnt und ich ja in österreich shoppe....

achja und an alle Berliner:

Saturn Berlin Alex:
Battlefield 4 Xbox One für 39 EUR
Need for Speed: Rivals Xbox One für 39 EUR
Madden 25 Xbox One für 39 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Glück habe kommt morgen mein DR3 :)

Ansonsten Montag, naja nicht tragisch. Hab Ryse bei tek.ag storniert, muss mal bei meiner Bank nachfragen ob meine Überweisung rückgängig gemacht werden kann. Aber das geht wohl nicht...

Ich denke nicht das diese husos mir mein Geld zurück geben... Argh wie konnte ich nur so blöd sein und da bestellen...

Naja hab's mir nun über store guthaben zugelegt, die Konsole lädt runter :)

Die Konsole lässt sich übrigens aus dem DeepStandby (0,5W Verbrauch) mit dem Controller starten, einfach auf die XBOX-Taste für 2-3 sek drücken.
Der Knopf links neben dem Laufwerk ist für das pairen der Controller, kann sein das es ohne pairing nicht funktioniert... müsst ihr ausprobieren.
Bei mir geht es jedenfalls.

Ist eigentlich bekannt ob Condemned eine Fortsetzung bekommt? Fand Teil 1 und 2 richtig genial, waren schöne Gruselstunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh