[Sammelthread] Microsoft Xbox One

In den Ländern wo es gerade günstig ist (schwankt ja je nach Game) und es eben Guthaben für gibt :fresse:
Mach dir das leben nicht unnötig schwer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kauft ihr derzeit eure spiele?
Honkong ist ja nicht mehr so günstig..Russland ist immer so komisch...Oder mach ich mir umsonst Gedanken?

gesendet mit smartdingens

Kauf doch einfach, diese Geiz Mentalität geht mir auf den Sack.

Kannst du noch, oder?

Was ist an Russland komisch?
Vergleich doch einfach bei Xbox-now, schwankt doch viel zu sehr um da pauschal Auskunft zu geben.

Heute hab ich mein neues Dashboard noch nicht bekommen :heul:
Vlt morgen. Nachricht hab ich bekommen. Auf den bisherigen Bildern sieht es schon mal richtig gut aus.

Welche nachricht?

Habe eine bekommen, dass meine Konsole für die Updates qualifiziert ist...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ooh im Februar soll es Project Cars für Goldmitglieder umsonst geben.

Nicht nur soll sondern es gibt project cars gratis.....

"For the month of February, Xbox Live Gold members will receive four new free games – two on Xbox One and two on Xbox 360 – as part of the Games with Gold program. You can play both Xbox 360 titles on your Xbox One with Backward Compatibility.

On Xbox One, Xbox Live Gold members can download Lovers in a Dangerous Spacetime ($14.99 ERP) for free during the month of February. Project Cars Digital Edition ($29.99 ERP) will be available as a free download from February 16th to March 15th."

Welche nachricht?

Habe eine bekommen, dass meine Konsole für die Updates qualifiziert ist...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ja die mein ich :d

Ich bin gern in der Preview Beta, da ich es nicht aushalten kann so lange auf Features zu warten, die man auch gerade testen könnte.

Was die wieder für Spiele raushauen - eigentlich lohnt es sich nur noch, die ganz großen Blockbuster zu kaufen, alles andere bekommt man ohnehin ein bis zwei Jahre nach Release geschenkt (zumindest digital).

Hatte Project Cars nicht diese völlig übertriebene Steuerung mit Gamepad? Oder haben die das gefixt?
Mir war so als ob da sowas war

Das war Assetto Corsa. Project Cars ist auch mit dem Gamepad spielbar.

Hatte Project Cars nicht diese völlig übertriebene Steuerung mit Gamepad? Oder haben die das gefixt?
Mir war so als ob da sowas war

Ich hoffe nur das sie die Controller Einstellungen frei konfigurierbar machen wie am PC.
Da war einiges an nachjustierung erforderlich um wirklich klar zu kommen.
Lässt sich auch sehr gut nach Googeln.

Das die das Snap Feature entfernen finde ich mal gar nicht toll :(

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Ich werde es nicht vermissen. Bei den Erfolgen zumindest gibt es damit eine Art overlay, wo dann eine Auswahl leicht transparent über dem Bildschirm liegt. Vlt geht das mit andren Apps später mal.

Ich fand es am Anfang auch cool, habe es aber nun seit mindestens einem Jahr nicht mehr genutzt, war für mich also mehr Spielerei.
Solang die Erfolge und die Friends noch als Overlay da sind find ichs in Ordnung.

Gibt es aktuell eine Möglichkeit in das preview Programm zu kommen? Mir fehlt schon die ganze Zeit Miracast auf der Xbox...

Ich hab es gern hin und wieder genutzt. Twitch stream nebenbei oder yt.

Oder auch und gerade wenn ich selbst was auf twitch gestreamt habe.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Was könnte man für eine gebrauchte Slim 2TB noch verlangen?
Kann bitte jemand mal ein Foto vom HDMI-Kabel machen, dass dabei lag?

Seit Anfang der Woche gibt es in der Preview das neue Dashboard und ich hab es bis jetzt immer noch nicht bekommen :hmm:
Dauert aber diesmal ganz schön. Hat es einer von euch schon?

Wie genau bekomme ich heraus, wie die Emailadresse ist mit der ich mich bei FIFA 17 bzw. EA angemeldet habe? Ich war mir SEHR sicher, dass ich die selbe wie bei XBOX Live genommen habe... wenn ich aber auf PW vergessen gehe, dann erhalte ich nix ;)

Wie genau bekomme ich heraus, wie die Emailadresse ist mit der ich mich bei FIFA 17 bzw. EA angemeldet habe? Ich war mir SEHR sicher, dass ich die selbe wie bei XBOX Live genommen habe... wenn ich aber auf PW vergessen gehe, dann erhalte ich nix ;)

Melde dich doch einfach mal mit deinem XBox Live Konto auf der EA Seite an ;)

moin Kinders,

stehe gerade was aufm Schlauch .

Für die Games with Gold im Februar reicht da die normale live guthaben Karte oder hat Gold eigene ?
Weiss jetzt garnicht mehr wie die aus sah die bei Box dabei war ?

Weil mich würde Project Cars Digital Edition interessieren die es vom 16. Februar bis zum 15. März gibt.

Danköööööö :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh