Seagate Externe Festplatte 6.35 cm (2.5 Zoll) 4 TB Game Drive Xbox Weiß USB 3.0 versandkostenfrei | digitalo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist übel, besonders bei Quantum Break. In dem Review wird auch ausführlich auf die Ladezeiten eingegangen, die interne HDD der X scheint wirklich sehr lahm zu sein. Bei umfangreichen Spielen ist eine externe Festplatte also Pflicht um die Ladezeiten in Grenzen zu halten und bei den zukünftigen Spielegrößen am besten gleich mindestens 4TB xD
Heute Abend launch Launch Event in München und ich bin nicht dort.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Kann man die Interne nicht aus auswechseln gegen ne schnellere SSHD oder ne mit 7200rpm ? Das würde das gesamt System doch noch besser beschleunigen. Merke ich bei der PS4 Pro auch und dann evtl. + extern für Datenspeicher (bei der X)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
irgendwie scheint die XBOX dann doch nicht so prall zu sein wenn man das so sieht.
theoretisch ja, aber verluerst die garantie...
hatte auch gehofft das sie die festplatte wechselbar machen, so wie bei der 360 slim....
Jetzt kommen die ganzen PS4 Fanboys raus [emoji41]
Seagate Externe Festplatte 6.35 cm (2.5 Zoll) 4 TB Game Drive Xbox Weiß USB 3.0 versandkostenfrei | digitalo
ne 7200rpm 3.5 extern wäre auch interessant, kp was der typ da im Video genau einsetzt, aber viel unterschied wird da nicht sein falls überhaupt