cyraX85
Neuling
Kleiner Tipp: statt ... lieber , und . benutzen, macht das lesen wesentlich angenehmer.
ich weiß^^ is ne mega dumme angewohnheit sorry!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner Tipp: statt ... lieber , und . benutzen, macht das lesen wesentlich angenehmer.
Auf einen Patch warten .
Heute kam wohl das Update für die Blu-ray´s
Hallo Leute, mein Bruder hatte jetzt schon 2x mal diverse grafikfehler bei forza 7,was würdet ihr machen? Er spielt auf xbox one x
Forza 7 - xbox one x - grafikfehler - YouTube
Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
Hab mir am Samstag ne 500 GB X-One S ausm "Blöd markt" mitgenommen (169€ Aktion incl. 3 Monate Gold und Games Pass)
Klar dauert es etwas bis man in die Bedienung reinkommt und sich mit den Einstellungen auseinandergesetzt hat, aber diese verschachtelten Menüs sind ja mal absolut verwirrend
UND - is das Teil immer so n Staubsauger (muss sich der Lüfter noch einlaufen oder wie?)
die is im Idle und downloaden genau so laut wie meine PS4Pro wenn ich am Zocken bin
Das wird nicht der Lüfter, sondern as Laufwerk sen. Nimm die Disk raus und schon hast du Ruhe.
Ich hoffe du hast oben bei One S genug platz für den Lüfter gelassen, im gegensatz zur PS4 Pro braucht die One Oben Luft.
Mich nerven diese Einblendungen (Aktivität von Freunden, irgendwelche Erfolge oder zu spielende Spiele) seit dem neuen Update: Kann man die deaktivieren? Die stehen oft nichtmal in irgendeinem Zusammenhang zu irgendwas, zudem wird immer wieder das gleiche eingeblendet - verstehe den Sinn dahinter nicht. Danke!