Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ging meine Bestellung durch, im MS Store hing es ewig beim Bezahlen.Xbox Series X
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Da ging meine Bestellung durch, im MS Store hing es ewig beim Bezahlen.
Ich befürchte aber das Otto stornieren wird, war bei der X damals schon so
Habt ihr bei Otto gelesen?
Kann gut sein.
Hab extra per Vorkasse bestellt, so hab ich 7 Tage Zeit zu bezahlen und bis dahin zu warten ob Storniert wird
Bei Rechnung macht man es ihnen ja zu einfach aus "internen Kriterien " abzulehnen.
das wird nicht zwangsläufig passieren. Lizenzen etc. sind nicht unkompliziertBin schon gespannt wann die Bethesda spiele im Gamepass landen (die bestehenden)
Die 6€ Versandkosten sind ja Wucher! Die Leute wissen schon, dass sie den Versand gleich über Amazon lösen könnenXBOX Series X | Vorbestellung Amazon | Lieferung ab dem 10.11.2020 | eBay
Finden Sie Top-Angebote für XBOX Series X | Vorbestellung Amazon | Lieferung ab dem 10.11.2020 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Die arschlochfraktion ist auch hier schnell am Start
Die arschlochfraktion ist auch hier schnell am Start
Jetzt bin ich mir voll unsicher, ob ich eine PS5 will, oder eine Xbox .. Oh man
Also ich gehe Series S und PS5.Machs wie ich - beides
ich weiss ja was mich auf der Series X erwartet, das ist ein no brainer imo.Oder einfach abwarten, bis irgendwo interessante Spiele kommen, und dann kaufen