[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

uhi...auch inverted...sehr schön.sehe ich gerade..Radi wie alle auch unten...hmm..das dient natürlcih als Abdeckung der Kabel und Schläuche...hmm..a muss ich mir pers noch was einfallen lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur inverted, was denkst du den :)

Falls du noch nicht geordert hast, würde ich die Schottverschraubungen noch gegen schöne runde fillports austauschen ;)

danke für den tip :)

leider ist meine midplate 6mm dick :d und die fillports haben laut zeichnung ein zu kurzes gewinde darum die grossen schott's.

die fillports hät ich ja mitbestellen können um mal auszutesten :( leider vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
erste bilder :) leider ist das licht heute nicht sehr gut für fotos schiessen, regen regen regen.

jetzt wart ich noch auf die bestellten teile und dan gehts ans zusammenbauen :)

schönes wochenende wünsch ich euch allen noch...

habs ja im Tj Thread schon geschrieben das die Farbe klasse aus sieht und das im ganzen zu sehen noch besser

mach was daraus ne gute Grundbasis ist ja nun da :coolblue: es kann nur besser werden bin gespannt wie es aus sieht mit allem drum und dran

ja find auch das die farbe rischtisch geil is :fresse2:

ich hatte ja ein wenig bedenken wegen meinem silverstone logo damit es dan zu dick aufträgt oder der kontrast nicht passt.

jetzt muss ich aber sagen das ich mir umsonst sorgen gemacht hab :)
passt super wie ich finde :coolblue:

really :d wir wollen ja da mal nich übertreiben

mir gefällts so ;)

hast du auf beiden seiten n fenster ?
....so sieht es auf den ersten bildern aus.

jedoch im post #339 nicht ..........

jop

als ich invertiert habe hab ich einfach auf der "hinterseite" dan das silverstone logo also sichtschutz genommen ;)

hab mir kein neues seitenteil besorgt

Wow der Lack sieht ja richtig lecker aus! Toll das man dieses sooo oft benutzte Gehäuse mal in einer anderen Farbe als Schwarz oder Silber sieht. Gefällt mir richtig gut, die Verschlauchung find ich auch sehr gelungen ;)

Endlich ein weiterer, der ein bisschen Farbe an das Case gelassen hat :d ;) Sieht richtig gut aus! ;)

ich habs einfach nicht mehr sehn können :d
immer nur schwarz und ein bischen silber, wobei mir das silber eben auch schon auf den geist ging :)

deine kombi is ja auch nicht von schlechten eltern, hut ab ;)

Sieht sehr geil aus die Farbe :bigok:

Kommt bestimmt gut mit den silbernen Blenden und dem Mesh :)

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie wird gleich der Innenraum farblich gestaltet? Zuviel blaue Farbe im Innenraum würde das ganze dann eventuell wieder "too much" aussehen lassen. :wink:

Aber bis jetzt ziemlich saubere Arbeit ... ;)

PS: Was kostet sowas zu lackieren und musste der eloxierte frame besonders vorbehandelt werden? :)

innenraum bleibt so wie er ist "alu-gebürstet" schlauchfarbe wird noch von blau auf klar abgeändert und sonst naja wird dan nicht mehr viel passieren

aber mal schaun, das mit dem fertig werden ist ja immer so eine sache ;)

klasse!!!

die Farbe kommt richtig gut :hail:

jetzt noch zusammen schrauben und dann Bilder psoten!

Biste dann fertig? Also komplett?

ja ich glaube es zumindest :d
die verkleidung vom laufwerksschacht werd ich noch zusammen basteln,
schlauch muss ich nochmals bestellen, weil 16/11er statt 16/10er bestellt -.-
naja und wie du sagst noch zusammen schrauben... :d

ja dan sollte ich im grunde fertig sein ;)

heute hatte ich mal wieder lust auf bisl basteln mal schaun was mir noch bei der verschlauchung einfällt.

zurzeit eher suboptimal und platzraubend :)

das mitn schlauch werd ich später mal nachholen ind 2 wochen ist wieder unser lan und da muss er erstmal stehn :d

es tut sich wieder was :d

teile sind eingetrudelt und heut werd ich noch ein bischen basteln

verdammt sehn die fatboy geil aus :love:

vorher:

nachher:

vorher:

nachher:

leider ist die sonne bei uns schon weg :(

bilder ohne tageslicht sind absolut nicht forumtauglich :d und ausserdem kommt das blau bei tageslicht erst so richtig zur geltung

aber im laufe der woche wird das case mit seiner hardware wieder vereint ;)

eine nikon d90 von nem freund werd ich mir auch ausleihen damit ich das ganze mal schön ablichten kann :fresse2:

bild kann ich dir nur das anbieten, hast aber wahrscheinlich eh schon im tj thread gesehn :d

durch eine unerwartet umstrukturierung meines wochenend planes komm ich jetzt glücklicherweise wieder mal dazu das case ein bischen zu vervollständigen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh