mini Alu-case :D *pics*

vegasun

Enthusiast
"Der Casecon ist als Ersatzteillager aufgebraucht worden ^^"
so hab mal wieder nen bastel projekt am start :d

der Intel Pentium D 805 hat mich zu diesem Mod insperiert :angel:

und zwar brauchte eh einen leicheten, kleinen PC den ich bei meiner freundin stellen kann und auf lan's mitnehmen kann ;)

Hardware ist :

Intel Pentium D 805 @3400 Mhz standard vcore
AsRock 775Twins HDTV
GF 6600 GT
MDT DDR2 667 speicher
120 GB SAMSUNG

dsc042007wh.jpg

The PLAN :d

dsc041979fy.jpg

clipboard015ll.jpg

--> 6 m alu winkel ^^ 1cm x 1cm x 1mm
dsc041950jw.jpg

--> Regal Tür von sperrmühl :)

dsc041966rl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sieht echt nice aus
ich mache auch gerade ein gehäuse mit den gleichen aluwinkeln, nur sind meine 15x15x1mm groß :)
mit was wird dein gehäuse verkleidet?

mfg The_Psyko :banana:

wieviel alu brauchst du? (m²,cm²)
ich hab mir eins zuschneiden lassen, von einem bekannten, der verlangt 20€ für 1m² (1mm stärke)
wie machst du das alu auf das gestell? schrauben, nieten, kleben?

da bin ich erlich gesagt noch selber am überlegen ^^

viel alu brauch ich nicht da das gehäse verdammt klein ist :d

33 x 37 x 18

oha, naja das geht, meines is 41 hoch, 49 lang und 35 breit (wegen der waku) ich konnte mein gehäuse nicht kürzer machen, da mein radi schon 420mm lang is :)
aber werde genau einen m² verbauen, bekomm am sonntag das ALU :)

klar kommen da griffe dran :d

bin am überlegen wie und welche :P will das es sauber aussieht

BTW:

wollte mal fragen bringt eigentlich DDR2 667 jetzt bei dem system was ?? (MDT sind geplant)
hab derzeit meine DDR500 G-skill drin
würd aber gern wissen ob es sich lohnt ddr2 zu kaufe

Zuletzt bearbeitet:
... sieht schon sehr gut aus, natürlich besonders die rundungen ... also auch die vom gehäuse ;)

schaut gut aus, wie siehts mit einem optischen laufwerk aus?

sehr schön!

wirklich sauber gearbeitet! sieht schon jetzt geil aus :love:

braucht er nich :fresse: und wo ist der an/aus knopf, oder haste so einen *klatsch*=an und *klatsch-klatsch*=aus dingens da drinee ?? wär aber für lans unpraktisch wenn sich jemand über nen kill freut und in die hände klatscht und auf einmal ist dein rechner aus ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:lol:
mfg
foxxx

Bisher sehr gut .. weiter so !!

ABER Standard schreibt man mit D am Ende, siehe meine Sig! :d

also in bezug auf LW

hab ich mir so überlegt :

a) Ich würdee ein externes lw benutzen
b) ich beue ein laptop lw ein

knöpfe und so weiter kommen noch

@vegasun
n slimline-LW wäre dneke ne super idee..aber es sollte die optik net zerstören..also auf keinen fall in die front...entweder in die seite (die sollten ja kurz genug sein, damit man sie quer einbauen kann) und unters case..sodass man es garnet sieht :)

und für die schalter..hmm..vllt son folienschakter..die reagieren auf druck..sind sehr dünn..aber leider net so wirklich günstig..

sieht bisher super aus, man könnte auch ein laufwerk nehmen,
das keine schublade hat, sondern so einen schlitz.

... lohnt sich doch immer wieder hier reinzuschaun ... diese rundungen *schwärm* :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh