Mini Cam? Gibts sowas?

Katzaaa

Enthusiast
Hi,

Ich suche nach ner kleine Kamera, mit der ich Videos aufnehmen kann. Sie sollte sehr klein und portabel sein. Aufnahmezeit sollte min 30 Min mit Sound sein. Ob Digital oder Analog is mir nicht sooo wichtig. Ich will sie auf dem Amarturenbrett im Auto Montieren, dass man wie bei so nem ProVida Wagen vorne raus die Fahrt filmen kann. Währ gut, wenn die Cam selber an nem Kabel währe und das Aufnahmegerät aufm Beifahrersitz liegen könnte, dass mann das nicht sieht. Soll so unsichtbar wie möglich sein.

Hat da einer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Links klappen nicht :-(

Kannste mal nen Foto von der Aparatur machen?

Ey bei mir klappen die Links astrein...
Foto kann ich machen aber erst wenn ich den wieder mal sehe und das wird vielleicht nächste Woche werden...

Wie klein? Es gibt doch diese winzigen MiniDV Cams. Sind halt nicht gerade kostenlos. Aber 60 Minuten in DVD Auflösung mit Zoom und allem, und günstig auswechselbarem Speicher, das ist schon was. Als Halterung hat Tomshardware mal was getestet, das ist so ein Saugnapfsystem womit du die Kamera auch ausserhalb des Autos montieren kannst... die haben das mal aufn M3 geklebt und haben Gas gegeben. Hat gehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh