Mini-ITX Gehäuse mit VESA-Halterung ?

j4ckp0d

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan kenne ich noch das M350 und die PC-Q09 (schwarz/silber/weiß/rot) Reihe von Lian li KLICK für die es eine optionale Halterung KLICK gibt dabei gilt allerdings zu beachten das bei den Lin li´s aufgrund der Größe ein separater Standfuß dabei ist um es an einem Monitor zu befestigen was sich wenn du vorhast das Gehäuse an einem Fernseher zu montieren schwierig gestalten könnte ich weiß nicht wie gut das Gehäuse ohne den Fuß hält aber wenn es einen dazu zu kaufen gibt muss es einen Grund haben ob es auch ohne Fuß hält und dieser nur als zusätzliche Sicherung dient kann ich leider nicht sagen.

Dabei steht nur :
Neben der eigentlichen VESA Halterung gehört ein Standfuß mit höhenverstellbarer Plattform zum Lieferumfang. Dieser kann zusätzlich zur Halterung genutzt werden, um das Gehäuse bei höherem Gesamtgewicht zu stabilisieren. Die Höhenverstellung ermöglicht dabei die Anpassung an verschiedene Monitore.
Also ginge es wohl auch ohne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips, hab das M350 oben eingetragen :)

das Lian Li ist für ein kleines Atom Board etwas überdimensioniert.

Zuletzt bearbeitet:
okay, sonst gibts also keine ?

das M350 kommt mit picoPSU ziemlich teuer, momentan häng ich immer noch beim antec. das Akasa sieht so schlecht belüftet aus

Ich habe auch vor einen mini ITX Office PC zu bauen der an einem Monitor mit VESA Halterung angebracht werden soll.

Ich denke über einen Umbau eines LC-Power LC-1320mi nach oder über den Bau eines simplen Halters für das Gehäuse.
Hat so etwas schon mal jemand hier gemacht?
Außerdem überlege ich den Power Konopf nach außen zu legen und irgendwie an dem Monitor zu befestigen, ich muss mal schauen was es bei Reichelt oder Conrad für Taster gibt...

viel spass :)

mir wäre das definitiv zu viel arbeit,da würde ich dann eher einen all-in-one kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh