mini- v midi-tower

midi- oder mini-tower

• midi-tower

Stimmen: 5 100,0%
  • mini-tower

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

schlumpf

Enthusiast
was ist der unterschied zwischen mini- und midi-tower auser die grösse.
und was findet ihr besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luftzirkulation und generell wärmestau ist bei kleineren gehäusen problemmatisch. aber auch dafür gibt es lösungen , die eben etwas teuerer sind!

bei midi towern ist das netzteil i. d. r. über dem mainboard. dies ist bei mini towern oftmals nicht der fall, um platz zu sparen. da wird das nt z. b. vor dem mainboard (z. b. lian li pc-50 (mini) und pc-60 (midi))
ob das nun positiv oder negativ ist, muss di selbst entscheiden.

Gruß,

Goofy

soll ich das jetzt so verstehen, das ihr midi würdät vorziehen.

Ich habe für Midi gestimmt, obwohl ich einen CaceCon plane, wo das Netzteil auch an der Seite ist.
Mini Tower können oftmals nut µATX-Boards beherbergen, und es ist alles bisschen eng...

geht das den überhaupt minitowergehäuse und asus a8v del board?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh