[Kaufberatung] Mini-WaKü für Kumpel

Naja, wenn ich die passende Pumpe einbaue ist der rechner fast unhörbar, da voll gedämmt und passivlauffähig. (CPU braucht auf 3ghz nur 1.1V)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat sich dazu entschlossen, sich nur eine kleine Testwakü zum "spielen" zu hohlen.

Ist da der erste 99€ Vorschlag akzeptabel?

Ok. Der kostet ja echt nur minimal mehr als der andere da.

der ähnlich teure ist aber der hp pro oder der xp light, der bold ist nen vollwertiger xp, nur mit plexi bestückt.

nö zwingend ist die nicht, schützt aber lüfter oder radi vor i-welchen gegenständen und sieht auch noch besser aus

Stimmt, das wäre eigentlich mal einen Vergleichstest wert, günstige Wasserkühler. Ich frag Ben mal ob das möglich wäre. :)

Da würde ich eher den NexXxos kaufen.

Für ein paar € mehr gibts die S775 Halterung dazu :wink: Die Nickel Version ist sehr selten, da haste obendrein noch was elitäres im Besitz :bigok: ;)

Kühltechnisch ist der NexXxos XP etwas besser