Dwayne_Johnson
Legende
Hm…?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann zum Jahreswechsel bei vielen Anbietern ziemlich heftig werden, hier mal eine Übersicht:Beim Schwiegervater wollten die jetzt Strom auf 40ct/kwh erhöhen
Komisch, dabei ist die mindestens 24000€ wert.
Weil es keine non LHR mehr gibt? Von den ostblockminern wollte übrigens keiner eine Rechnung von mir.Wie wäre es damit, nicht jeden Unsinn zu glauben? Wieso sollten eure Miningkarten teurer weggehen als neue Karten in OVP mit Umsatzsteuerrechnung und Garantie?
wenn ich kein Bios finde, gibt es nur noch eine Möglichkeit, das gleiche Board hier in DTL. zu bestellen und nach einer Woche zurückzuschicken ...Na, wenigstens eine Bestätigung!!! Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus
Ganz einfach - Nachfrage und Angebot…Wie wäre es damit, nicht jeden Unsinn zu glauben? Wieso sollten eure Miningkarten teurer weggehen als neue Karten in OVP mit Umsatzsteuerrechnung und Garantie?
Kennst du denn Coin Bureau?Ich weiß nicht ob ich von einem GTA Charakter Finanztipps ernst nehmen kann. 😆
Habe ja letztens erzählt, dass mich mein Billig-Stromanbieter mit 2 Wochen Frist gekündigt hat. (23,63ct +25% Neukundenbonus = 17,73ct). Naja habe das einem Anwalt gegeben und denen nun eine Frist gesetzt und angekündigt, dass ich ihnen die Differenz in Rechnung stelle. Bis jetzt nichts gehört.Beim Schwiegervater wollten die jetzt Strom auf 40ct/kwh erhöhen
bei mir nicht ganz so heftig aber suche jetzt trotzdem 'nen neuen Anbieter, habt ihr Geheimtipps?
...oderKennst du denn Coin Bureau?
Wenn du Mwst auf den Eigenverbrauch zahlst, steigt aber auch hier der Preis, denn der errechnet sich anhand des BezugspreisesImmerhin hat man dann ein besseres Gefühl mit der PV und die rentiert sich schneller
Ne, habe das Video auch nicht gesehen, Sollte nur ein dummer Scherz sein.Kennst du denn Coin Bureau?
... aber bitte auch bei Ihm lernen und kein Abo abschließen und wer von Trader live lernen will: https://peketec.de/trading/trading-room-221121-281121-t11692asc.htmlDa kann man echt was lernen. Sehr bodenständiger und respektvoller Mann.
Erdwärme kostet 10k€ mehr wäre aber etwas für die Zukunft
LWWP kostet nicht nur weniger die lässt sich auch einfacher mit Mining wärme unterstützen
-> schönen Sonntag!
KYC etc. was den sonst. Gilt aber erstmal nur für UK.Mit welcher Begründung?
Die BWWP ist bei mir schon gesetzt, aber der Rest ist noch offen. Eine verrückte Idee wäre:Ich habe eine LWWP für die FBH und eine BWWP für Warmwasser. DIe BWWP nimmt die Raumluft und macht das Wasser warm.
Durch das Mining läuft sie kürzer, und kühlt mir den Keller bisschen ab.
Die LWWP köpfe ich mir acuh noch vor.
Erdwärme ging bei mir leider nicht wegen dem Boden hier...
Welche CPU hast du in dem b150?Ich hab ein MSI B150 Gaming mit 8 Karten per Splitter im Betrieb und ein MSI A320M mit 7 Karten per Splitter.
Alles alter kram der noch herum lag.
Würde auch nie wieder Molex zu PCI-E Adapter verwenden. Das klappt einfach nicht.bei 'nem Bekannten von mir gab's ein ähnliches Problem:
Adapter 2 x Molex auf 6-pin PCIE zum Riser, in dem 'ne KFA 1080 steckte - billige China Qualität des Adapters und über 40 Watt nur über PCI-E bei der KFA => Ergebnis:
nochmal Glück gehabt
Das ist happig. Da bin ich mit meinen 30c ja echt noch gut dabei.Bei nem Bekannten soll er bald 53c kosten. 😅
Welche CPU hast du in dem b150?
Ansonsten krass, dass da echt 8 Karten gehen.
Wie hast das realisiert? Also welche Splitter genau? Gibt ja soweit die teuren und die billigen.
B250M Performance - M80-6B016800429 ASRock 3 Splitter drauf = 2x blau und 1x schwarz und alles läuft sauber:i5-6500, an Splitter hab ich einen alten (blau) und einen neuen (schwarz). Hab tatsächlich noch nie einen Unterschied zwischen den Splittern gemerkt.
Molex klappt gut und man kann es sogar verketten. Bei GA-104 also RTX 3060 Ti und 3070 würde ich zwei Grakas an einen Strang per Molex anschließen und bei GA-102-Grakas, also 3080 bis 3090 dann nur eine Graka per Molex-Strang.Welche CPU hast du in dem b150?
Ansonsten krass, dass da echt 8 Karten gehen.
Wie hast das realisiert? Also welche Splitter genau? Gibt ja soweit die teuren und die billigen.
Würde auch nie wieder Molex zu PCI-E Adapter verwenden. Das klappt einfach nicht.
Was aber nicht heißen soll, dass Molex allgemein nicht geht. Wenn man keine Zwischenstücke drin hat,
und die Leitungen von Netzteil hochwertig sind, dann kann man ohne Probleme einen Riser damit befeuern.
Molex ist bis 75W spezifiziert und i.d.R. kann man locker das doppelte drüber ballern (bei hochwertigen!).
PCI-E zieht maximal 90W. Tut aber eh keine Karte. Und selbst wenn, siehe ein Satz weiter oben.
Was ich sagen will, bei mir hängen die Riser von 3060Ti bis 3090 alle über Molex dran.
Da sind mir die oversizeden PCI-E einfach zu schade für.
Das ist happig. Da bin ich mit meinen 30c ja echt noch gut dabei.
@maja1337
Mein B250c von Ali läuft jetzt seit Wochen ohne Probleme. Aktuell mit 9Gpus. In zwei Tagen kommt die 10te dazu. Kann das Board bis jetzt absolut empfehlen. Betrieben wird es mit einem i3 6100.
Es ist sehr klein und man kann die Karten direkt mit den USB Kabel verbinden.
Läuft seit 21 Tagen ohne Unterbrechung und ohne Probleme. Unter hive.
[/
https://de.aliexpress.com/item/1005003374363283.html Sollte das sein oder
Und das alles läuft gleichzeitig und stabil?B250M Performance - M80-6B016800429 ASRock 3 Splitter drauf = 2x blau und 1x schwarz und alles läuft sauber:
Anhang anzeigen 694523
das Board bekommt Ihr Gebraucht günstig bei EBK
Ja, aber die Variante mit B250 Board inklusive 12 GPU Anschlüssen ist günstiger!Und das alles läuft gleichzeitig und stabil?