[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja TON is heut aber auch über 20% im Plus.. und war generell nicht wirklich "schwach" vorallem bei AMD Karten
1642005973233.png

läuft einfach -> lolminer 1.42 ... die 6900 zieht 230 Watt

Den größten Spaß hatte ich am beschaffen der Karten,
Ging mir genau so. Aber jetzt kriegt man ja nichts mehr für nen ordentlichen Kurs.
Das ist schon schade. Naaaja. Ist hald leider so. Dafür hab ich jetzt wieder mehr
Zeit zum Anime gucken und studieren.

Ich hoffe, dass die Kurse nächsten Monat steigen, quasi wenn die Abrechnungen kommen,
sonst muss ich ein paar Karten verkaufen (je nach dem welche, auch nur eine).

Hab letztens erst bei 0,32 nen Payout angestoßen :oops:
Aber es gibt hier sicher Welche, die das noch später gemacht haben...!?

0,7? :oops::d
Hab immer Bedenken, dass der Pool auf einemal offline sein könnte und nicht mehr wieder kommt :ROFLMAO:
Kann dir auf jeder Börse passieren. Da stirbt mal plötzlich der CEO in Indien, nimmt die Keys mit ins Grab und schwupp ist alles weg.

0,4 im Pool eingestellt. Wenn ich so wenig vertrauen in den Pool hätte würde ich da nicht minen.

Zur Feier des Tages ...
1642015917399.png

Mir ist gerade ein Rig abgeschmiert, alle Propeller drehen sich, die Anzeige am Mobo sagt auch das alles läuft, aber Hive und der Pool zeigt offline an.

Ich hatte bei Ethermine 1 ETH eingestellt, jetzt bei Flexpool hab ich 0,5 eingestellt...

Natürlich kommt es da auch etwas auf die Hashrate an, aber 0,05 :lol:

Mich würde mal interessieren, wieviele von uns direkt auf ihre eigene Wallet minen

Wohin soll ich sonst minen? Direkt auf den Ledger und gut, was ich verkaufen oder tauschen will, sende ich an die dementsprechende Börse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh