UltrAslan
Enthusiast
Guten Abend zusammen,
ich wollte mal eure Meinungen/Erfahrungen zum Minisforum UM270 hören.
Was will ich damit?
Neben den "üblichen" Anwendungsgebieten wie Produktivität, Surfen, YT, ... möchte ich als "Besonderheit" damit auch Strategietitel wie CoH 2, Steel Division oder Wargame Red Dragon spielen können.
Meine Fragen:
1.) Hat jmd. Erfahrungen mit Minisforum und speziell mit diesem Model?
2,) Hat jmd. von direkt von Minisforum bestellt (siehe Link)? Zumindest im vergleichbaren Preisrahmen, finde ich keinen Deutschen Händler.
3.) Reicht die APU um die gewünschten Titel in >FHD (1440p ggf. auch 4K) zu spielen?
4.) Gff. eine Alternative zu dem Modell (Muss sind ein Ryzen und USB C Anschluss)?
Danke und Grüße!
ich wollte mal eure Meinungen/Erfahrungen zum Minisforum UM270 hören.
Minisforum UM270 Mini PC
MINISFORUM UM270 Mini PC with AMD Ryzen™ 7 Pro 2700U is the new arrival mini PC on Minisforum, 4 cores 8thresds and up to 3.8GHz. Bringing you a super quiet and well-performed experience.
store.minisforum.com
Was will ich damit?
Neben den "üblichen" Anwendungsgebieten wie Produktivität, Surfen, YT, ... möchte ich als "Besonderheit" damit auch Strategietitel wie CoH 2, Steel Division oder Wargame Red Dragon spielen können.
Meine Fragen:
1.) Hat jmd. Erfahrungen mit Minisforum und speziell mit diesem Model?
2,) Hat jmd. von direkt von Minisforum bestellt (siehe Link)? Zumindest im vergleichbaren Preisrahmen, finde ich keinen Deutschen Händler.
3.) Reicht die APU um die gewünschten Titel in >FHD (1440p ggf. auch 4K) zu spielen?
4.) Gff. eine Alternative zu dem Modell (Muss sind ein Ryzen und USB C Anschluss)?
Danke und Grüße!