Mit KK bezahlt, ware nicht lieferbar wann Rückerstattung?

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,

es geht um die Bestellnummer 515563
Dort habe ich neben Anschlüssen auch Flexlights gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Das ganze ist jetzt ca 21 Tage her.
Die Flexlights waren nicht lieferbar und wurden danach aus der Bestellung gestrichen. Mir wurde gesagt, dass ich das Geld dafür dann wiederbekomme, wenn das Geld vom Kreditkarteninstitut eingegangen ist und das dieses bis zu 21 Tage in Anspruch nehmen kann.
Bei bis zu gehe ich also von einer kürzen Dauer als 21 tage aus und sehe die 21 tage als max an.
Jetzt ist meine Frage wie ist der Stand der Dinge? Via Email habe ich ja leider noch keine Antwort bekommen.
Danke erstmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Reaver1988,

über Zahlungsinhalte kann ich leider keine Auskunft geben, du solltest aber in jedem Fall immer eine Antwort erhalten (maximal 24 Stunden eher kürzer). Auch kannst du uns morgen wieder telefonisch ab 10 Uhr erreichen: 030 5268473-00

Gruß
Nils

Hi
danke für die Antwort, hatte zwischenzeitlich schon eine email bekommen von euch. Geklärt ist das zwar noch nicht, aber schauen wir mal

Das Geld vom Instititut ist wohl erst spät gebucht worden, so dass es wohl diese Woche erstattet wird. So hab ich es mir heute morgen nochmal erklären lassen.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh