Mit PayPal bezahlt - aber lagernde Waren nicht am folgenden Tag verschickt?

Dualbrain

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
4.998
Ort
München
Huhu Caseking,
ich habe Montag Abend um 22:00 ein Case bestellt und direkt mit PayPal bezahlt (ja, ich habe Geld auf meinem PayPal-Konto). Warum wurde dann nicht Dienstag verschickt?
Bestellnummer: 448938

Trotz Weihnachten muss das doch möglich sein, gerade als PayPal-Zahler. Die Ware war / ist lagernd.

Würd mich freuen, falls ihr einfach nur die Versandbestätigung vergessen habt :)

Nils
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

sei so gut und wende Dich bitte direkt an unseren Service. Fragen zu offenen Bestellungen können wir hier leider nicht beantworten, da einige von uns gar keinen Zugriff auf das Bestellsystem haben und Dir schlicht und einfach nicht helfen können.

Siehe auch Olivers Eingangspost:

Hallo Luxx'er!

Wir von Caseking bieten euch mit diesem Unterforum die Möglichkeit, Fragen rund um das Sortiment von Caseking zu stellen. Ob Kaufberatung, Fragen zu Features, der Verfügbarkeit zu Produkten oder Kompatibilitäts-Problemen, hier seid ihr dazu an der richtigen Adresse. Gleich mehrere Caseking-Mitarbeiter werden sich um die Beantwortung der Fragen kümmern - jedoch hauptsächlich im Rahmen der regulären Arbeitszeiten (wochentags von 10 bis 18 Uhr).

Fragen zu euren laufenden Bestellungen und/oder zu in Bearbeitung befindlichen Reklamationen können wir hier leider nicht beantworten. Bitte wendet euch diesbezüglich - wie gewohnt - an unseren Support, den ihr unter Support Caseking erreicht. Der Support kann hier direkt auf alle nötigen Daten zugreifen.

Bei allen anderen Fragen werden wir euch nicht im Regen stehen lassen und alles dafür tun, um eure Probleme schnell zu lösen. Egal, welche Fragen ihr zu den Themen Gehäuse, Wasserkühlung oder Sleeving habt. Habt ihr Fragen zu eurem neusten Sleevingprojekt? Wollt Ihr wissen, welcher Lüfter am besten zu eurem Chassis passt oder welcher Radiator die optimale Lösung für euer System bietet? Wir haben den direkten Kontakt zu den Herstellern, können also auch eure speziellen Fragen oder Verbesserungsvorschlage sofort an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Wir freuen uns auf eure Postings, also legt los!.

Gruß,
Euer Caseking-Team



Gruß und vielen Dank für Dein Verständnis

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon, ist grad angekommen :) Es gab halt keine Versandbestätigung und es liegt auch heute nichts vor. Auch nicht im Spam-Ordner.
Frohes Fest Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nils,

ich habe das überprüfen lassen. Du warst im System noch als "Vertrieb" abgelegt und hast daher keine Versandbestätigung bekommen. In Zukunft sollte das aber wieder der Fall sein.

Hauptsache das Paket ist da. :)

Gruß,
Oliver
 
Jup - super Oliver :)
Ich danke Dir! Lieber Paket da als ne Versandbestätigung aber kein Paket :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh