[Mix] Z3kos ostdeutsche Fotos

Z3ko

Enthusiast
Moin

Da ich nun nach langen hin und her endlich Meine 450D sammt Kit Objektiv und ner kleinen UV-Blende für 360 ersteigert hab bin ich nun endlich am Knipsen.
Wenn das eine oder andere Bild nicht wirklich gelungen ist bratzt mich bitte nicht gleich voll, hab die Cam jetzt erstmal knapp ne Woche und muss mich erstmal in die Blende, Verschlusszeit usw.. einfühlen. Hab zwar vor der DSLR schon Fotos gemacht allerdings war das wesentlich einfacher, selbst im P Mode.

So hier für den Anfang ein paar Bilder die in der letzten Woche entstanden sind.

1.
img_4171fj0g.jpg

2.
img_43785vxs.jpg

3.
img_3445o86b.jpg

4.
dpp_00373mqs.jpg

5.
img_4351em3y.jpg

6.
img_34013vdp.jpg

7.
img_43058kyn.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch nicht schlecht aus für den Anfang, Nummer 1, 2, 5 und 6 gefällt mir.
Allerdings sind die Fotos viel zu stark komprimiert und imho ist es völlig unnötig den Namen ins Bild zu schreiben, zumal es bei #5 schon störend ist.

Mir gefallen die 2 und die 5.

Die 5 müsste der Bahnweiher in Schifferstadt sein, oder ?

Gruß Maddin

Sind sie? Fotografiere eig. immer mit RAW und speicher sie dann mit Photoshop mit Qualität 10 Jpeg ab.

Un zu dem "Bahnweier": Ne das ist der Jahnteich in Weißwasser :d

Also ich finde 2,3 und 5 echt nicht schlecht, 5 ist sogar echt gut.

Aber die Komprimierung ist wirklich grauenhaft, wie hast du sie denn mit PS gespeichert? In Originalgröße oder bereits verkleinert?

Probier mal Qualität 12 oder so. Das sieht so wirklich schlimm aus, und verdirbt die schönen Fotos ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh