[mixed] absoluter anfänger

Spliffsta

Legende
geschossen mit einer billig cam und mit anfängermitteln bearbeitet, dies bitte bei der kritik beachten ;)

sdc10469_helligkeit7hzd.jpg

sdc10472_alt_hsl_hellird6s.jpg

sdc11777yeik.jpg

3d1tjau5e8uy3mff5rrkc73gzd.jpg

getattachmentca70fkft_khle.jpg

jdhmxrkru8jwrh5255pfsp0e1e.jpg

zcgdx8rfhp89tsx1phgm9kih9j.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, sieht gut aus :)
falls du photoshop hast, 4&7 würde ich noch nachbelichten 2&6 noch kontrast etwas rauf. sonst klasse, besonders das erste find ich toll!

edit: hab an dem bild mit der sonnenblume noch etwas rumgespielt, licht und farbe etwas verändert. wenn ichs wieder raustun soll schreib ne pm :)

63299029.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bild 3 gefällt, super lichtstimmung.

bild 5 leider ist der himmel überbelichtet ansonsten nice

bild 6 sehr schöne idee hätte allerdings um das blatt herum noch nen bissel platz gelassen.

@ pax.BuRny: wooow, das sieht ja richtig gut aus jetzt! aber photoshop etc ist nicht so meins :(

@hillefant: danke ;)

@mad1120: was dir alles auffällt, der himmel ist mir nämlich garnicht so aufgefallen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh