[mixed] Bunker+Natur

aggro

Enthusiast
Habe gestern mal nen kleine Tour (50km:d) mit dem mtb zu einer nahe gelegenen Bunkeranlage gemacht. Viele Fotos hab ich nicht gemacht, nur ein paar vom inneren.

1.Hier hab ich mich mal am Crossing Process versucht, gelungen oder eher nicht?

2.Leider ein wenig dunkel...

3.Was altes neu bearbeitet

4.Ein Versuch :d

Kritik wie immer gerne Erwünscht....:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zweite gefällt mir hammermäßig. Könnte direkt aus Doom3 dein :d

Ich nehme mal an das beim letzten so gewollt ist, wirkt auf mich aber irgendwie zu unruhig

MFG Fungames :)

Beim letzten kam dir wohl der Wind in die Quere :d
Gibt aber imho einen tollen Effekt!

Das Zweite finde ich sehr gut gelungen, vermittelt richtig gut Endzeitstimmung.
Darf man erfahren von wann der Buker ist? Und was für eine Art?
Wieso kann man ihn frei betreten?

Das zweite gefällt mir auch ganz gut, hätte aber gedacht das das erste besser ankommt :), war übrigens stock duster im inneren.
Beim letzen habe ich 20s belichtet und die Pflanze ca. 20 mal angeblitzt, hätte mir eigentlich einen "ruhigeren Effekt" gewünscht...

Zur Bunkeranlage:
Sonderwaffenlager GRANIT 2
Schutzbauwerke vom Typ GRANIT 2 befinden sich nach aktuellen Erkenntnissen ausschließlich an sowjetischen Militärflugplätzen und dienten der Lagerung von Sonderwaffen, wie z. B. von Flugzeugen zu verschießende atomare Bomben und Raketen.

Das Innere des Bunkers besteht im wesentlichen aus zwei großen Räumen. Zum einen ein Vorraum mit Kettenzug, in dem die Waffen logistischen Prozessen unterzogen wurden und zum anderen aus dem eigentlichen Lagerbereich. Hierbei handelt es sich um einen vollklimatisierten, hermetisch abgetrennten und schwer geschützten Raum.

Im oberen Geschoß befinden sich Räume zur Sicherstellung sowie für das Personal.

Auf dem Gebiet der DDR sind bis jetzt drei Standorte bekannt, an denen GRANIT 2 stehen. Im einzelnen sind das die Fliegerhorste LÄRZ, BRAND und FINSTERWALDE.
Warum man die frei Betreten darf kann ich dir nicht sagen...

nummer 3 is absolut spitze! wieso gibts diese flieger nicht bei mir in der umgebung?! sieht echt toll aus =)

2&3 gefallen mir gut =)! Bei 2 das Licht und bei 3 hab ich selten son schönes, ruhiges Bokeh gesehen!

Max

Das der Schmetterling dem Bunker die "show" stiehlt hätt ich ja nicht gedacht :d.
wieso gibts diese flieger nicht bei mir in der umgebung?!
Die gibts bestimmt bei dir in der Umgebung, du wirst sie nur nicht finden :fresse:

Naja sind ja Russenbunker, die wirds in der ehemaligen Westzone nicht geben :fresse:
Danke für deine Info, das macht die Bilder gleich doppelt so interessant :)

Finde bei 1 die Bearbeitung schon gelungen :)

Wären 1 und 2 bissl dunkler könnten sie sogar aus Bioshock stammen :d

Schöne serie!

2# ist wirklich übel *Grusel ahhhhhh Doom kommt* :d

Achja das dunkle ist wie ich finde genau passend diesmal da würde ich nichts dran ändern das Foto könnte man locker als Hintergrund für einen Horror Film nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder ausm Bunker kommen fein, mehr davon :>

Klasse Serie!

Gruß,
Jaspar

PS: Kenne leider keine solcher Locations hier in der umgebung! Schade eigentlich!

Habe leider nicht mehr Bilder, hatte die Strecke bis zum Bunker (ca30km) etwas Unterschätzt, war schon fast Dunkel als ich ankam :fresse:. War aber mit Sicherheit nicht das letzte mal dort, da gibt es noch mehr zu entdecken;).
@HWLuxx93: Muss ja nicht unbedingt nen bunker sein, irgendwelche Ruinen oder so sind auch ne klasse Lokation, finde Google Earth da ganz Hilfreich, oder du googelst mal, gibt bestimmt irgendwas interessantes in deiner Umgebung...

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Bilder von der letzten "Bunker tour".

Das ist das Bild aus dem Wettbewerb nur in Farbe....

nochmal ein anderer Hangar...

Im Bunker war das interne Tor geöffnet...

Dieser raum befindet sich hinter dem Tor, wirkt ziemlich unheimlich und die Akustik darin ist ziemlich krass:fresse: jeder schritt hallt extrem laut zurück...

Und hier noch ein Selbstversuch, allerdings machten die Blitze bzw die Phottix trotz frischer Akkus Probleme, vielleicht Lags an der silbernen Farbe an der Wand :fresse:

Man die Tür is der Hammer,stell dir vor du gehst rein und einer macht von hinten zu und kommst nich raus:fresse: ich würd mir in die Hose kackern :hmm::xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh