[mixed] Der "ich will nicht dauernd einen neuen Thread aufmachen" Bilder-Thread

cH4s3R

Moderator, Fotomaster März 10
[mixed] Der "ich will nicht dauernd einen neuen Thread aufmachen" Bilder-Thread

Ich will jetzt auch mal einen allgemeinen Thread aufmachen, damit ich mir nicht dauernd einen neuen Titel ausdenken muss ;)

Let's start!

DSCF7757.jpg

DSCF7804.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Bild gefällt mir gut, kann nicht mal sagen was genau aber es hat was :)

Wow, das erste gefällt mir auch gut. Nur irgendwie löst das Bokeh bei den Bäumen komisch auf?
Trotzdem schön!

Gruß,

Max

Vielen Dank euch beiden!

Nur irgendwie löst das Bokeh bei den Bäumen komisch auf?

Ja, das ist das nicht ganz optimale Bokeh vom Nikkor 35/1.8 DX in Verbindung mit dem stark überstrahlten Himmel.

DSCF7800.jpg

Hier ärgert es mich im Nachhinein, dass ich die Blende so weit zu hatte...

Heute noch kurz mit dem 85/1.4 die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.

DSCF7834.jpg

DSCF7875.jpg

4 sieht schick aus, 5 ist mir zu stark !

Gruß,

Max

Zwei mal Fish @Offenblende und ~Naheinstellgrenze:

DSCF7891.jpg

DSCF7944.jpg

Zurück aus Dänemark.

Da ich ja als Leiter einer Jugendgruppe unterwegs war, hatte ich nicht so viel Zeit zum Fotografieren, aber ein paar Bilder konnte ich trotzdem machen.

DSCF8306.jpg

DSCF8203.jpg

Beide klasse ! 10 gefällt mir noch nen takken besser !

Danke euch beiden!

@flipflop: Ja, ich hatte es auch in s/w entwickelt, aber konnte mich nicht so recht entscheiden ;)

#9 s/w
DSCF8306sw.jpg

Mhm, also mir gefällt Farbe besser !

Gruß,

Max

So unterscheiden sich die Geschmäcker ;)

DSCF8289.jpg

DSCF8299.jpg

Ich hätte bei 11 den hintern noch mit drauf genommen :fresse: (der btw gar nicht so schlecht aussieht :shot:)

Gruß,

Max

Stimmt. Jetzt merke ich auch, dass es komisch aussieht :)
Über das Aussehen des Hinterns möchte ich jetzt mal keine Aussagen treffen, da dieser von einer Teilnehmerin der Jugendgruppe ist, die ich dort betreut habe :fresse:

Ich bin auch noch mal für eine Version mit Hintern. Ich hoffe doch, dass du die #11 gecroppt hast :fresse:

Da muss ich euch enttäuschen. Da wurde nichts gecroppt :d

Zwei Bilder mit meiner neuen Kombi + Pol.

_MG_0625.jpg

_MG_0628.jpg

Das Nachschärfen muss ich noch üben :fresse2:

Schöne Farben, schön blauer Himmel, leider ist der Baum immer so in der Mitte und ...naja so richtig Action haben die Bilder nicht :)

Aber joa auch die 50d zaubert gute Bilder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh