[mixed] Schloss Burgk

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Ich war erst etwas verwirrt wegen dem Namen, bis ich kapiert habe, dass der Ort Burgk heißt. Sachen gibts. Aber nun zu den Bildern. Ich bin dort hin gewandert - deswegen gibt vlt. noch später 1-2 weitere Bilder von der Saale-sperre, an der dieses Schloss liegt.

burgk1.jpg

burgk2.jpg

burgk3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#3 find ich ganz gut, hat einen gewissen Verwirrungseffekt, aber ich find die Farben sind nicht optimal. Mit dem Fenster kann ich leider gar nix anfangen, sorry.
Und 1 ist ganz cool, kein Fisheye, oder ? Weil sich die Burgmauer rechts so zieht..

Lg,

Max

#3 find ich ganz gut, hat einen gewissen Verwirrungseffekt, aber ich find die Farben sind nicht optimal. Mit dem Fenster kann ich leider gar nix anfangen, sorry.
Und 1 ist ganz cool, kein Fisheye, oder ? Weil sich die Burgmauer rechts so zieht..

Lg,

Max

Die 1 sind 11mm gewesen. Dieser Gang war aber so leicht gebogen. Also das Objektiv hat da nicht viel gemacht.
Wie wären die Farben bei 2 optimaler? Hab da schon "ein bisschen" dran gedreht ;) .

Also da muss ich zugeben, dass weiß ich grad selber nicht, ich weiß nur, dass sie mich niocht ansprechen.. Sorry.. Hab nach dem Tag heute keine Muße mehr, selber mal zu schauen. Morgen vllt.

Gruß,

Max

die 3 ... :love: supergeil genau wie die andere treppe damals dingsbums oder wie das hieß

die SW Umsetzung finde ich sehr gelungen. sehr schöne Tonwerte bei denen sich das Schloss sehr gut aus der Natur absetzt. schade, daß das Wasser unruhig war. eine eindeutigere Spiegelung im See wäre sicher nett gewesen.

In der 2. Serie das erste Bild finde ich die s/w umsetztung sehr gut! nummer 2 der 2. serie ist nicht ganz so mein fall aber das ist ja geschmackssache!

jaspar

Das Treppenhaus gefällt mir sehr. Schöne Farben. Auch die s/w Totale vom Schluss ist toll - wie Tremeloes schon sagte wäre ruhiges Wasser und eine 1:1 Spiegelung der Hammer gewesen... :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh