G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im Ladebildschirm feststecken, wenn sie in eine andere Zone oder ein anderes Gebiet betreten wollten.
Wieso an Ostern?
Edit: Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das gepatched wird und in regelmässigen Zeitpunkten, aber im Moment ist es echt viel und morgen ist ja wieder offizieller Patchday.
Ich erinnere mich jetzt mal an den SW:TOR-Launch, da waren in der zweiten Woche 6 Wartungsarbeiten, von denen eine knapp 12 Stunden gedauert hat Da ärgere ich mich nicht mal, wenn se den Server jeden Tag um 6:00 runterfahren.
Und jetzt ist es F2P
die probs die ihr in den dungeons habt, habt ihr weil alle guten spieler schon laengst im VR und PvP content sind. die leute die jetzt noch leveln sind die totalen vollnulpen und randoms , kein wunder dass ihr nur probleme habt mit solchen gruppen :P
die probs die ihr in den dungeons habt, habt ihr weil alle guten spieler schon laengst im VR und PvP content sind. die leute die jetzt noch leveln sind die totalen vollnulpen und randoms , kein wunder dass ihr nur probleme habt mit solchen gruppen :P
Bin auch Level 23 und habe jetzt 45 Stunden Spielzeit. Meine Freundin schaut sich alles noch genauer an, ist Level 20 bei knappen 50 Stunden. Und wir sind begeistert. Das ist der auch der Unterschied. Leute die einfach MMO typisch da durch rennen und farmen und leveln haben kaum Spaß, Menschen die sich auf die Welt und die Story einlassen sind begeistert. Mir wär das Geld zu schade um nur auf "Leistung" zu zocken
Bin auch Level 23 und habe jetzt 45 Stunden Spielzeit. Meine Freundin schaut sich alles noch genauer an, ist Level 20 bei knappen 50 Stunden. Und wir sind begeistert. Das ist der auch der Unterschied. Leute die einfach MMO typisch da durch rennen und farmen und leveln haben kaum Spaß, Menschen die sich auf die Welt und die Story einlassen sind begeistert. Mir wär das Geld zu schade um nur auf "Leistung" zu zocken
ihr seid ja damit nicht zwingend gemeint
@coldfingers , massiv grinden falls du ein DK/Sorc bist, ansonst massiv questen oder gescheite gruppe im PvP haben die den zerg staendig sprengt. da sind schon mal so 1 Mio XP pro tag drin
Stimmt, dieses Gehetze bringt doch nichts. Lvl 50 wird man so oder so
Wo kann ich denn sehen wie lange meine bisherige Spielzeit ist?