(mobiles) Soundsystem für Iphone 4

*s!x*

Urgestein
Guten Abend,
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Soundsystem für mein Iphone 4.
Budget liegt bei 80-100€.
Wichtig ist,dass das System auch mit Batterien zu betreiben ist & guten Klang hat.
Auch schön wären, ein gutes Aussehen und eine Fernbedienung, sowie ein Klinke Anschluss.

Grüße,
*s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Soundsystem für mein Iphone 4.
Budget liegt bei 80-100€.
Wichtig ist,dass das System auch mit Batterien zu betreiben ist & guten Klang hat.
Auch schön wären, ein gutes Aussehen und eine Fernbedienung, sowie ein Klinke Anschluss.

Grüße,
*s!x*

Es gibt zwei dockingstations von Philips, die ich gut finde. Beide sind vom Klang echt gut für die Größe und haben einen Klinken Anschluss. Die eine nutzt einen integrierten Akku, hat aber keine Fernbedienung, die andere muss mit separaten Batterien/Akkus genutzt werden, welche immer entnommen werden müssen zum Laden. Diese hat dafür aber noch einen USB Anschluss und man kann Musik via bluetooth vom iPhone abspielen lassen. Die erste kostet 110€, die zweite 130€. Die erste ist aus gebürsteten Aluminium und passt sehr gut zum iPhone 4.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003HC7XXA/ref=mp_s_a_1?qid=1323415631&sr=8-1

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004NWFYAM/ref=mp_s_a_1?qid=1323415697&sr=8-1

Ich habe mir dann aufgrund des integrierten Akku die erste gekauft, bin sehr zufrieden damit.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Was kannst du denn über die Akkulaufzeit sagen?
Und gibts noch andere Empfehlungen?

Grüße

Hab die JBL on stage III
Laut Amazon sind viele nicht so von überzeugt, aber ich hab kein Rauschen.
ne kleine Fernbedieung, Netzteil und Tasche sind dabei.

Allerding überlege ich ob ich die gegen die Harman Kardon Go & Play tausche, das Ding ist auch sehr nett, aber sprengt dein Budget.

Grüße

Der integrierte Akku hält wie angegeben 8h, wenn man natürlich während der Musikwiedergabe das iPhone durch die Dockingstation lädt, geht der Akku schneller herunter. Man kann aber auch gleichzeitig das Gerät durch das Netzteil aufladen. Der einzige Nachteil ist eig. nur die fehlende Fernbedienung bzw. das man die Musik nicht via Bluetooth an das Gerät senden kann.

Sent from my iPhone 4S

Irgendwie überzeugen die mich alle noch nicht.
Das aller wichtigste ist echt der Klang, ich würde mein Budget auch bis 150€ erweitern,wenn der Sprung deutlich merkbar ist.

Grüße,
*s!x*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh