[MODDED] TriForce nForce Driver V.4 - [nForce1-4] - Download

*und hoch*

Noch ein paar Meinungen wäre nicht schlecht :) Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funzt der IDE Treiber denn jetzt,oder läuft der genauso mies wie die Vorgänger? :kotz: Oder einfach nur testen und weitersehen.

Der IDE Treiber funzt einwandrfrei ! Der IDE Treiber ist bei mir um einiges schneller und auch kompatibler z.B. mit meinem DVD Brenner ! Sollte also keine Probleme damit geben !

so, ich habe sie mal installiert. scheinen gut zu laufen,bis jetzt noch keine probleme.
aber ich hab mal ne andere frage :
brauche ich eigentlich die ide-sw treiber ?
mein system hat nur sata und wenn ich die ide treiber installiere, dann dauert der bootvorgang komischerweise deutlich länger (ohne treiber läuft der xp-balken nur einmal durch und mit bestimmt 10 mal)

Also bei mir geht es auch nicht zu installieren bricht beim setup einfach ab.Gibt es irgend einen Trick???

kann man die treiber nur benutzen, wenn man ne nvidia graka hat? als ich versucht habe die treiber zu installieren bekamm ich bunte streifen auf dem monitor und dann ging der monitor aus bis vpu recover angesprungen ist. was kann das sein? und wie umgeht man das abbrechen bei der installation?

Ich würde auch gern wissen wir der Setup Trick geht ..

Huh, gut dass ich das jetzt noch gelesen hab. Wollte grade schon installieren. Hoffentlich wird das Prob bald gelöst. Bin schon gespannt.

IIIdermarcIII schrieb:
so, ich habe sie mal installiert. scheinen gut zu laufen,bis jetzt noch keine probleme.
aber ich hab mal ne andere frage :
brauche ich eigentlich die ide-sw treiber ?
mein system hat nur sata und wenn ich die ide treiber installiere, dann dauert der bootvorgang komischerweise deutlich länger (ohne treiber läuft der xp-balken nur einmal durch und mit bestimmt 10 mal)

ja gebt mir dazu acuh mal input! ich habs meistens installiert und mir kams schneller vor aber das is ja immr so ein ding :rolleyes:.....

Deluxe64 schrieb:
Also bei mir geht es auch nicht zu installieren bricht beim setup einfach ab.Gibt es irgend einen Trick???

du solltest erstmal die alten nvidiatreiber deinstallieren, dann gehts

Toblerone schrieb:
hab alles deinstalliert (sogar graka treiber). geht net... :shot:

also bei mir konnte ich nicht einfach überinstallieren. die installation ist einfach abgebrochen. erst nachdem ich die nvidiatreiber und den network-manager deinstalliert und den rechner neu gestartet habe, lief die installation einwandfrei durch.

Habe ich auch gemacht ...auf eine Komplett neue Win install. bricht immer ab ... :(

So, da bin ich mal wieder ! Werde euch die Lösung des Problems heraussuchen und dann hier posten ! Sorry, das ich nicht öfter hier vorbeischauen kann, aber muss im moment viel für Schule machen :(

Also melde mich dann mit der Lösung !

Hm von V2 auf V4 ---> Speicherdurchsatz im SC knapp 3600MB/s +100
WC3 und Alt+Tab 10sekunden und sogar der Winamp stockt!
Vorher war das aber extrem "Smooth" um es in Intel Worten zu sagen *g*
Den zusätzlichen Durchsatz finde ich zwar toll, aber Praktisch war dann ja wohl der V2 besser!
Oder woran liegt das?

Tomic

Nube Toblerone Deluxe64 IIIdermarcIII

wie ich schon auf der ersten seite geschrieben hab

geht doch ganz einfach, im Gerätemanager installierst du alle Treiber die mit Nvidia bezeichnet sind mit der Hand also manuell. Aber man sollte schon ein bisschen Ahnung haben was man macht und nicht dann die schuld auf andere schieben.

und noch ein nachtrag, bei meinem system mit ati grafikkarte läut der treiber recht gut laut sandra hab ich überall ein par punkte mehr das einzige ist das audioutily springt nicht an aber den bug hab ich bei allen neuen audiotreiber seit der 5.10er

Soll ich jetzt einfach den Speicherteil des V2b draufhaun?
Oder was nun, die Orginaltreiber liefern das Selbe Ergebnis wie die V4 :-[

Hmm seit dem letzen Neustart bekomme ich bei AVi nur noch Rauschen ich hab das Problem jetzt vorrübergehend mit dem Orginaltreiber behoben... aber dei Sounddriver ist doch gar nicht gemoddet verdammtes MS-OS

Tomic

Zuletzt bearbeitet:
wydan schrieb:
Nube Toblerone Deluxe64 IIIdermarcIII

wie ich schon auf der ersten seite geschrieben hab

geht doch ganz einfach, im Gerätemanager installierst du alle Treiber die mit Nvidia bezeichnet sind mit der Hand also manuell. Aber man sollte schon ein bisschen Ahnung haben was man macht und nicht dann die schuld auf andere schieben.

und noch ein nachtrag, bei meinem system mit ati grafikkarte läut der treiber recht gut laut sandra hab ich überall ein par punkte mehr das einzige ist das audioutily springt nicht an aber den bug hab ich bei allen neuen audiotreiber seit der 5.10er

??? was meinst du denn damit? bei mir läufts schliesslich einwandfrei.

ohh mann, ich bin wohl noch was verpennt :) alles klar

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch den TriForce V2b wieder :heul:
der 4er is :kotz:

Prime läuft Film ab --> rauschen Prime Fehler
Probleme beim Taskswitch...
CD-ROM läuft nicht richtig was ein Müll

Aber Google spuckt keinen V2 aus :grrr: help!

Danke Tomic

fahre momentan ohne nvidia nforce treiber ... hab win default kacke :d ... besser als nvidia

werd den jetzt mal testen. mal sehen was er mit sli macht.

gruss mrki

ich habe 3 gebraucht :d

für was is der SM-Bus?

1.jpg

2.jpg

3.jpg

/edit

wie schauts mit den pata treibern aus? sind die nvidia schneller/besser?

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tomic schrieb:
Ich brauch den TriForce V2b wieder :heul:
der 4er is :kotz:

Prime läuft Film ab --> rauschen Prime Fehler
Probleme beim Taskswitch...
CD-ROM läuft nicht richtig was ein Müll

Aber Google spuckt keinen V2 aus :grrr: help!

Danke Tomic

lol, tja die gibts auch nur hier ;). ich lad ihn dir gleich hoch muss nur die externe hdd mal tauschen ;).

Hmmm hab die Treiber einzeln installiert.

Gibts ne Möglichkeit die inf usw. der triforce treiber direkt zu löschen?

Gruss Mrki

Wohin hast du die den jetzt hochgeladen?
Bzw. is bei deiner HDD alles in Ordnung?

Weiß jemand woran das liegen kann mit dem Taskswichproblem beim NF2?

Tomic

also, irgendwie hab ich mit dem treiber probleme beim zocken! mit den triforcetreibern hatte ich bei fast jedem server einen ping so um die 80-90. nun habe ich die normalen 5.10 treiber wieder draufgemacht und schon hab ich wieder deutlich bessere pings (ab 20 aufwärts). komische sache. ich werde aber nochwas mit den 6ér treibern rumexperimentieren.

Benutze jetzt den Triforce seit fast 2 Monaten und bin hochzufrieden mein System läuft absolut stabil und ist nun auch ein paar fps schneller.
Kann den Treiber nur weiterempfehlen!!!

Neues Treiberpaket ist in Arbeit !!! Wird in wahrscheinlich 2-3 Wochen erscheinen - bin nächste Woche erstmal mit der Klasse in London !!!

Werde mich in dem nächsten Paket verstärkt auf Ethernet-Treiber und IDE-Treiber konzentrieren !!!

Ein neuer Hybr!d Treiber basierend auf dem Catalyst 5.4 wird ebenfalls in kürze erscheinen !!!

So long ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh