Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IIIdermarcIII schrieb:so, ich habe sie mal installiert. scheinen gut zu laufen,bis jetzt noch keine probleme.
aber ich hab mal ne andere frage :
brauche ich eigentlich die ide-sw treiber ?
mein system hat nur sata und wenn ich die ide treiber installiere, dann dauert der bootvorgang komischerweise deutlich länger (ohne treiber läuft der xp-balken nur einmal durch und mit bestimmt 10 mal)
Deluxe64 schrieb:Also bei mir geht es auch nicht zu installieren bricht beim setup einfach ab.Gibt es irgend einen Trick???
Toblerone schrieb:hab alles deinstalliert (sogar graka treiber). geht net...
wydan schrieb:Nube Toblerone Deluxe64 IIIdermarcIII
wie ich schon auf der ersten seite geschrieben hab
geht doch ganz einfach, im Gerätemanager installierst du alle Treiber die mit Nvidia bezeichnet sind mit der Hand also manuell. Aber man sollte schon ein bisschen Ahnung haben was man macht und nicht dann die schuld auf andere schieben.
und noch ein nachtrag, bei meinem system mit ati grafikkarte läut der treiber recht gut laut sandra hab ich überall ein par punkte mehr das einzige ist das audioutily springt nicht an aber den bug hab ich bei allen neuen audiotreiber seit der 5.10er
Tomic schrieb:Ich brauch den TriForce V2b wieder
der 4er is
Prime läuft Film ab --> rauschen Prime Fehler
Probleme beim Taskswitch...
CD-ROM läuft nicht richtig was ein Müll
Aber Google spuckt keinen V2 aus help!
Danke Tomic